Leerlauf beim Coupe (J2)
-
Nachdem sich immer mehr über den unruhigen Leerlauf ihres Motors beklagen, hat´s mein Coupe wahrscheinlich auch erwischt... Seit ein paar Tagen schwanken nach ca 5 min Motorlauf die Drehzahlen zwischen 500 und 1300RPM, also im Leerlauf.Das kotzt mich an... Mir wurde gesagt, das es der Leerlaufregler sein könnte, mit großer Wahrscheinlichkeit.Weiss jemand, was so´n Teil kostet?? Ich werde nachher erstmal neue Zündkerzen einbauen und hoffe, das es dann weg is...------------------------------edit:So, die neuen Zündkerzen sind drin......ABER der Leerlauf is immer noch so unruhig... *HILFE*
-
-
-
bau auch mal den leerlaufregler aus...wenn du den iner hand hast und die reglerklappe offen steht müsste der eigentlich hin sein!! hat mir jedenfalls mal nen ADAC engel gesagt...aber bei kommt das auch oft vor, wenns halt nass draussen is!! also als wenn der motor die feuchte luft nich ab kann!!hab jetzt auch wieder den nriginal lufi drin und der motor läuft auch wieder sehr sehr ruhig!!hast du nen offenen??
-
-
ich hatte meinen auch 4 monate drin und nie was mit!!das ging bei mir auch von einen aufn anderen tag los!!nachdem ich aber ansaugkanal von so einer komischen mischung aus dreck und öl befreit habe, dachte ich mir ich wechsel den lufi wieder!!also ich glaube, dass der wagen bei dem wetter die feuchte luft anusagt und das dann die feuchtigkeit inkl dreck am hitzedraht vom LMM hängen bleibt!?!?hast du mal nen bild von deinem motorraum??
-