LLK für GT
-
hi leutz... noch ma LLK für GT ansprechen..inter? wo und welches bestellen? du sagtest mal am liebsten/Besten einen der eingang und ausgang auf derselbeseite hat.. aber ich find nüscht dergleiches.. halt normale wo links rein rechts raus (oder anders rum *gg*)....woher nehmen? manno, desn anstrengend....

-
Ich hätt ja gesagt nimm dir meinen aber der ist heute übern Tisch gegangen! ;-)Fährst zu einem Autoverwerter und holst dir einen. Es muss nicht unbedingt ein und ausgang an der gleichen Seiten sein. Ich finde halt das die besser zum verbaun sind beim Scoupe. Nur die haben dann auch mehr Strömungswiderstand als die links-rechts LLKs. Schau bei ebay rein da gibts dauernt was nettes! Vielleicht gibt ja cas seinen her nachdem ihn sein Motor ja abgefackelt ist?!
-
-
-
ich hätte noch einen im angebot ... inter sollte vielleicht noch wissen was das für einer war ... der hat links rechts die eingänge und ich hätte noch das komplette rohr satz ... der war zwar noch net so richtig perfekt verbaut ... hatte aber voll funktioniert (mit llk hatte ich rutschende kupplung, ohne war alles ok) aber für das rohrsatz brauchst du nen bov und und neue schlauchschellen wären nicht schlecht und bei den rohren müßte ne wulzt oder sowas aufgeschweist werden damit dir schläuche net runterflutschen... wenn du interesse hast kannst dich ja per pm melden bilder kann ich auch noch reinstellen wenns magst
-
Reinpassen tut so relativ alles wenn man die Schürze innen bearbeitet! Kommt halt immer darauf an wieviel ma mit der Flex abnehmen will. Die größe des LLKs ist natürlich auch vom Ladedruck abhängig, bei nem Serie T15 mit 0,86bar reicht auch ein etwas kleinerer mit wenig Gegendruck der genau in der Kühlöfnung sitzt. Natürlich bei einen T25 mit über 1bar muss schon bisschen was größeres her... denn mehr Ladedruck erzeugt euch mehr Wäreme und eine höhere Klopfegfahr.