Gruppe A oder N
-
Nein, gibt es nicht... Krümmer, Flexrohr und Kat ca. 450 Euro....Msd und Esd ca. 450 Euro...Dann hast du was... QUOTE (Grottenolm @ 5 Feb 2005, 10:16 )Mit Keramikbeschichtetem 4-1er Rennkrümmer, 200 Zeller Metallkat, ohne MSD und leerem ESD in Edelstahl Gruppe A ist das sogar noch etwas netter... Ne is klar, Grotti. Und an jeder Ecke kontrollieren dich dann die grünen Freunde... QUOTE (santa1 @ 5 Feb 2005, 10:59 ) @DJ mir gefällt das immer bei uns das wir anscheinend das gleiche meinen ich aber das fast nie schaffe das Du weißt was ich mein Dann sach doch einfach was du meinst...
-
@ pfitzieine Idee wäre da noch, schau mal bei Sandtler nachglaube www.sandtler.de oder zu mindest so ähnlich.Die haben im Katalog auch echte Motorsportteile, zwar auch Eisdielenzeugs, doch evtl. könnte es da was geben.Vielleicht hilfts ja.Gruß
-
Also für 350 Euro macht dir das auch jeder Auspuffbauer... Sogar schon fast mir Msd zusammen.Des weiterern ist das ein komischer Laden. Die haben meiner Meinung nach nicht so die Ahnung, was sich auch bei den Preisen wiederspiegelt...Ich war mal da und die wollten mir für 2500 Euro nen Bodykit andrehen...Bei Ebay bekommst du Esd´s schon ab 150 Euro aus Edelstahl. Ob die soundmäßig was bringen, kann ich dir natürlich nicht sagen, aber entweder holst du dir das was, oder lass dir was bauen - alles andere wird die nicht glücklich machen...
-
Also mit dem Leerräumen ist das sone Sache...;Hatte damals Polo 6N 1.6 mit ESD und dann MSD leergeräumt, sonst nichts. Es wurde deutlich lauter beim fahren etc.Aber im Stand, bei genauem hinhören (also auch bei Kontrollen (bin zum Glück nie so reingeraten, dass einer blöd getan hat)) hört man einfach, dass der grösste "Lärm" entweder zu den Rohren hintenraus oder unter dem Auto vorkommen.Also ist der Sound sozusagen punktuell und im Stand sofort hörbar, dass er vom MSD kam.Also wenn einer etwas Ahnung und einen schlechten Tag hat, filzt er dich...
-
-