SchneeCoupe

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Bloodynight131

Beitrag von Bloodynight131 »

spoiler auf spoiler sieht einfach nur be *piiieep* aus
Maggi

Beitrag von Maggi »

@alexanderweil er für 280 turbo pferdchen etwas zu träge war. und da er lt. den tests sehr gut abschneidet hab ich mir da mehr erhofft.....war aber im nachhinein eine super enttäuschung. aber da spielten auch noch andere punkte mit ein das es so gelaufen ist. wollte mir ja damals immer einen evo7 kaufen. aber zum glück hab ich mir es doch anders überlegt und mich für den jetztigen entschieden und ich muss sagen ich bin super zufrieden mit dem und happy!!!!
Maggi

Beitrag von Maggi »

also wenn er nicht geladen hätte, hätte ich das gemerkt ;-)er ist ja nicht schlecht gegangen...aber war halt für 280 pferde nicht gut genug.weil ich weiß wie sich 286 ps vom 3000gt anfühlen oder 286 ps vom m3 oder 280 ps vom audi s2 also so im vergleich hätte er gegen keinen einen stich gemacht ;-) aber rein gar keinen....
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

@maggiDas liegt vielleicht einfach nur daran, dass du nicht an einen Turbo gewöhnt bist.Mit einem 4 Zylinder Turbo muss man umgehen können. Ich spreche da aus Erfahrung Bin den Evo 7 auch schon gefahren. Sorry da ist aber jeder Audi und BMW ein Dreck gegen
flow

Beitrag von flow »

bin zwar kein mod, aber das ist doch schon langsam mal off topic, hm?
Gesperrt