SchneeCoupe

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Paler

Beitrag von Paler »

gestern hat es geschneit und heute konnte ich wieder rumfahren ... bin dann mal direkt fotos machen gefahren:(der da bin ich nicht)und dann war die cam leer... (also die batterien)
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

yeah cool! nette autos die da habt aber im winter würd ich da lieber nich damit fahrn.. wär mir zu schade!
Fred

Beitrag von Fred »

Nettes Winterauto Aber da hinter dir steht mein Traumauto, daher hab ich nur für die letzten beiden Bilder Augen hehe. Auch wenn die Kombination Shogun-auf-Original nit so pralle aussieht.
Paler

Beitrag von Paler »

QUOTE (Fred @ 29 Dez 2004, 17:48 ) [...]Kombination Shogun-auf-Original nit so pralle aussieht. des will er so lassen naja, jeder hat nen anderen geschmack...ich kann ja noch die anderen von der eclipse hochladen.front und seitenschweller sind von nippon, heck ist von blitz und flügel ist ja bekannt.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

QUOTE (Fred @ 29 Dez 2004, 17:48 ) Auch wenn die Kombination Shogun-auf-Original nit so pralle aussieht. DAMN SHIT! is mir garnich aufgefallen! Nee oder? damn fugly!!!!! beim tüv hat der da wohl wenig chancen damit..!ja son eclipse hätt mir auch gefallen, nur will ich nen 6cyl - und den hier gibts ja nur mit 4banger..
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Nen Eclipse... ich geh fest... *träum* Schick schick die beiden Autos, schick schick...
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Was findet ihr alle am eclipse?!Im vergleich zum J2 is das keine steigerung,der hat doch so um die 150PS?!Und die Optik is eh geschmakssache...wobei ich mir nie was unlackiert dranbauen würde und dann damit rumfahren Wenn Träumen dann von nem 350Z!
Marcus

Beitrag von Marcus »

@ Krebskolonist: Der Eclipse war doch ein schönes Auto, oder siehst du das anders??? Ich fand den früher schon "unverbaut" schick. Und mit den 150 PS geht der auch recht gut. Klar, nach oben ist da nie eine Leistungsgrenze... Bin den "alten" Eclipse (mit den aufzustellenden Scheinwerfern) mal gefahren und der ging recht gut. Würde aber nie und nimmer gegen meinen GK tauschen wollen.
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Von vorn find ich den J2 eindeutig besser als nen eclipse,von hinten ist der eclipse etwas schöner,wie gesagt geschmakssache...ich finds halt nur strange das jemand mit nem 139PS Tiburon nen 141PS Eclipse als"traumwagen"hat,dann hätte er sich den auch gleich kaufen können Im normalfall Träumt man ja von sachen die (viel)besser sind und preisslich weit weg,sonst brauch man nich träumen,kanns sich ja kaufen deshalb Träum ich zb von nem 350Zzwischen 140PS und 280PS ist schon ein merklicher Unterschied
Marcus

Beitrag von Marcus »

Stimmt, bei der Sache mit dem Traumwagen hast du recht. Der Unterschied von J 2 auf Eclipse mit ähnlichem Alter dürfte recht klein sein. Der 350 Z ist aber auch ein "erschwingliches" Auto, also spar mal ein wenig! Nee, aber im Ernst, den könnte man sich leisten. Gefallen hat mir der auch, aber ich hab mich dann doch für einen "Vernunftkauf" entschieden und "nur" einen 2.0 GK gekauft. Kommt halt immer drauf an wieviel man im Jahr fährt, wo man seine Prioritäten hat, usw.
Gesperrt