Suche nach Trajet-Fahrern

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Tankerfahrer

Beitrag von Tankerfahrer »

Hallo Herzlich Willkommen als neuer Trajetfahrer, na bitte wir werden doch immer mehr.Hab heute bei meinem bemerkt das bei der Doppelklima am hinterern Gebläse nur kalte Luft heraus kommt, obwohl ich 24Grad eingestellt hatte. Wie ist es bei euren Trajets?Gruß vom Tankerfahrer
hyundai.user

Beitrag von hyundai.user »

Hallo,Gekostet hätte er 25.000 und irgendwas. Wir haben ihn für 21.000 Euro bekommen. Er hat Leder , Doppelklima, getönte scheiben ab B-Säule usw. Ich habe jetzt nur ein problem : 1. Wie kann ich die ledersitze reinigen und mit was ? 2. Meine Aussentemp.Anzeige geht nicht da stehen nur -----.- ? Irgendjemand ne Ahnung? Obwohl das eigentlich nicht hier her gehört ( anderer Thead).MFGStephan
trajet-hippie

Beitrag von trajet-hippie »

na glaub ich war o.k.hab die Ausstattung nicht,hab halt nen anderen Preis gehabt, keine Klima v.u.hu. kein Leder macht aber nichts, ist trotzdem Spaß, gerade eingeladen, Meine Zimmerlinde ist da sehr großzügig, trotzdem kein problem *Skiurlaub wir kommen*gib mal meldung, falls ob Du probleme überhaupt hättestbis dann
Tankerfahrer

Hallo Der Preis ist schon in Ordnung.Bei der Aussentemperaturanzeige müßtest du dich mal an deinen Händler wenden, den diese kann mann zwar umstellen, aber nur von Grad auf Farenheit, aber sonst gibt es keine andere Anzeige.Gruß vom Tankerfahrer
McDealer

Beitrag von McDealer »

Hallo Trajet FANS,kann mir vieleicht jemand helfen, ich suche speziele Innenausstattungsteile. Z.B. Originale Mittelkonsole für TFT Bildschirm (wie sie in Korea ausgeliefert werden). Holzeinlagen in Türverkleidungen? Gibt es einen Händler der diese spezielen Sachen Importieren kann?? Über eine Antwort wäre ich sehr verbunden. Grüße an alle VAN Fahrer.
McDealer

Beitrag von McDealer »

Wo sind den die VAN Fahrer!! Gibt es so wenige??Meldt Euch mal...(Auch ein FAMBUS kann Sportlich sein ...)
Tankerfahrer

Hallo Wo habt ihr dann die Bilder von den Trajets aus Korea her?Leider gibt es nicht so viele Trajet Fahrer hier im Forum, auf der Karte sind es 13Stck nicht gerade viel wie ich meine. Gruß vom Tankerfahrer
Tankerfahrer

Hallo mo8 Echt Klasse Bilder, vielen Dank dafür.Das Motorhaubenemblem sähe auf unseren Fahrzeugen auch gut aus.Würde gerne einmal wissen was die noch für einen anderen Diesel dort haben,der auch noch mehr Leistung hat als der Europäische, stand nur was von Diesel VTG .Bei den VW TDI heist VTG variabler Turbolader wird wohl hier auch so sein? Gruß vom Tankerfahrer
Antworten