Ideensammlung für 5. Hyundai-Treffen
-
Also beim 2.HT gab es schon mal ein Beschleunigungsrennen. Was auch sehr schön war, aber soweit ich weiß, ist das mit ziemlichen Auflagen verbunden.Man muss die Straße absperren, kostet Gebühren, dann muss eine Umleitung mit der Polizei abgeklärt werden, zusätzlich müssen noch Absperrungen aufgestellt werden und man muss Streckenposten bereitstellen. Außerdem muss die Stadt eine Genehmigung ausstellen. Das ist alles ein ganz schöner finanzieller Aufwand.Soweit sind hier doch ein paar sehr gute Vorschläge gemacht worden.
-
Ich brauche keine Disco aufm HT 5, fand es bisher immer echt super wenn man sich abends einfach so bei den Autos getroffen hat. Ihr könntet noch das Ansauggeräusch messen, nur mal son Vorschlag. Nehmt euch nur nicht zuviel vor, denn nachher ist das ganze Wochenende so vollgestopft, daß keiner so richtig zum Zuge gekommen ist. Man muß auf jeden Fall Zeit haben sich die Autos in Ruhe anzuschauen! Ansonsten:Ladet Vin Diesel ein und wir Frauen sind bestimmt auch zu ner Misswahl bereit Faoch
-
QUOTE Ladet Vin Diesel ein und wir Frauen sind bestimmt auch zu ner Misswahl bereit ich bin doch auch da, und vin diesel kann bestimmt nicht mit so einem wohlgepflegten bierbauch wie ich protzen *lol* aber back2topic: disco muss nicht sein, gemütliches zusammenhocken mit musik im hintergrund is auch wad feines!
-
-
Fände es schon ganz nett, wenn es etwas "Rahmenprogramm" wie hausgemachte Disco oder so gäbe. 1. wurde es einigen leuten bei den letzten beiden treffen langweilig, einige sind auch schon arg früh ins Bett.2. weiß kein Mensch wie das Wetter is. Bei den autos stehen is ja ganz nett, solange das Wetter mitmacht. Wenn´s dann wie aus Eimern schüttet verziehen sich schnell alle auf die Zimmer...3. durchmischen sich die Leute besser, wenn sie in Bewegung kommen, sei es durchs Tanzen oder durch irgendwelche dummen Kennenlernspielchen.
-
-
QUOTE (Sebs_Coupe @ 27 Dez 2004, 14:12 ) @skyblue: Dumme Kennenlernspielchen..??? Ich meinte nix mit nackig ausziehen oder begrabschen oder so, falls das wieder mal zu missverständlich ausgedrückt war. Da gibt´s ja noch alle möglichen anderen Methoden feststehende Gruppen untereinander zu durchmischen. was weiß ich, evtl. lustige Gruppenaufgaben, wobei die Gruppenmitglieder zugelost werden oder sowas in der Art...
-
-
QUOTE (Sebs_Coupe @ 27 Dez 2004, 14:20 ) Schon klar... Ich fand den Ausdruck nur lustig... Vielleicht fällt uns ja was "dummes" ein... Puh, da bin ich ja beruhigt...bei dem allgemeinen Hormonstau hier im Forum weiß man ja nie wie sowas verstanden wird. Fände solche Spielchen echt ganz hilfreich. is mir eben bei den letzten beiden treffen aufgefallen, daß der großteil sich gleich am anfang einige neue Leute zum Quatschen gesucht hat, aber diese neuen Freunde dann über die drei Tage beibehalten wurden, statt noch mehr neue Leute kennen zu lernen.