Ideensammlung für 5. Hyundai-Treffen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Hyundai-Club-Erfurt

Beitrag von Hyundai-Club-Erfurt »

So Leute,der Hyundai-Club-Erfurt hat beim letzten Treffen versprochen das nächste große Treffen im Jahr 2005 zu veranstalten und hält dieses auch. Näheres zum Veranstaltungsort und Termin geben wir in den nächsten Tagen bekannt.Nun fragen wir aber hier mal die Hyundai-Gemeinschaft welche Vorschläge ihr in Sachen Veranstaltungen und Gestaltung für das kommende Treffen habt.Immerhin besteht ja die Hyundai-Gemeinschaft nicht nur aus uns Erfurtern und würden auch gern ein paar andere Vorschläge berücksichtigen.M.f.G.HCE
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Fragen wir doch mal anders rum...Was habt denn ihr bis jetzt für Vorschläge?
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Einen schönen großen Parkplatz !Eine Ausfahrt am Samstag !Bewertung der Autos! ( Schönstes Coupe, Kompakter, Kleinwagen etc. )In eine Disco gehen am Abend !Mehr Werbung machen alle Mitglieder im Forum für das Treffen! Zeitschriften bescheid geben Tuning Magazin etc. ( es gibt ja mittlerweile viele)!Tuner einladen was zu verkaufen, Db Testung!das wären jetzt meine Vorschläge danke !ich hoffe das Treffen findet nicht Ende Juli ( letzten zwei Wocheneden statt )am besten wäre der August !
msp

Beitrag von msp »

wegen disco .. bitte nicht ins spot .. danke n pokal gewinne ich eh nicht (es sei denn für die hellsten h4 lampen und grünes standlicht)ja august wär gut ...
Bild
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

die ideen sind schon nich schlecht??!!!!!!!!!!!!! wie wäre ne miss hyundai tuning wahl und mitmachen darf alles was brüste hat un n hyundai fährt ausserdem wäre nen lautstärke kontest auch nich übel oder
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

Hmmmwenn der termon feststeht, dann kann man ja auch direkt auf der forums-startseite man ein nices logo oder so hinmachen!Quasi "werbung" so dass auch jeder bescheid weiß!!!!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

@ bla_cky: das wär ne Maßnahme... Abends in ne Disse??? Mit all den Leuten???Willste da die Disse einnehmen?? Für die Miss HT5 wäre ich auch...
Scoupèman

Beitrag von Scoupèman »

Hey, das mit den Pokalen hört sich doch gar nicht mal so schlecht an, vorraussetzung man schließt das Coupe von Andy aus:-) sonst braucht ja kein anderes Coupe ins Rennen gehen. Und natürlich sollten es neutrale Richter sein, die auch vernünftig bewerten können, oder?<--- Das ist allgemein gemeint und hat nix mit Andy oder anderen persönlich zu tun Aber was ich noch einbringen würde wäre gegebenfalls ein "Sexy Carwash"und das es in der Nähe eines Industriegebietes statt findet um auch mal etwas auf der 1/4 mile zu zeigen:-)
msp

Beitrag von msp »

im drag zersäg ich euch ^^ (vorher)ich weis ja nicht in welchem rahmen die letzten treffen veranstaltet wurden, aber dementsprechend sollte auch sinnvoll geplant werden.hcf sind nur 5 mann (nach hp) alles im vorraus zu planen kostet auch geld!!
Bild
Antworten