GFK Motorhaube
-
-
@KKDu bist doch der, der das SC2 Kit nachbaut stimmts?Kannst du auch Kohlefaser Hauben herstellen?Falls ja, wie teuer wäre das dann ca.? Und in wie weit verändert sich der Preis, wenn man mehrere Käufer hat?Bräuchte die Haube für eine Nissan Silvia S14a.Allerdings im kompletten OEM Style. Also ohne Hutzen u.s.w. dafür aber komplett clean.Hier ein Bild:Dankeschonmal für deine Antwort!bye Lord
-
-
Grundsätzlich ist alles machbar.Wenn es für ein gewisses Modell Hauben in Carbonoptik gibt ist ein Nachbau uninteressant. Beim Nissanmodell ist das glaube ich der Fall.Wenn es nur eine Serienhaube sein soll mit Carbonoptik würde ich das mit Folie machen.Nun zum eigentlichen Thema.Eine GFK-Motorhaube mit einem Haubendesign egal für welches Modell könnte man machen wenn mindestens 10 Bestellungen vorliegen für ca. 800.-- bis 1000.-- Euro.In meiner Galerie kann man sowas sehen. Beim Almera ist es eine komplette GFK-Haube von mir gemacht und beim Spider ist die Haube von Haus aus aus GFK hier wurde nur das Design eingearbeitet.http://kk-gallery.rapcom.org/
-
Tja genau das ist das Problem...Preisslich werde ich sicherlich nicht uber 500€ bezahlen für so ein teil...Der Transport in die Schweiz kommt ja auch noch dazu...Wenn ich ne Carbon oder ne GFK aus den Staaten beziehen kommt mich das so auf 1000sfr ~ 650€...Und mehr will und kann ich nicht bezahlen...Mein Projekt sollte doch auch mal ein ende haben...GrussPaladium