Suche spezielle Stoßstange

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Also soweit ich das sehe, ist die Stoßstange auf dem ersten Bild die vom '97er Modell direkt vor dem Facelifting im Sommer '97 (die letzten Fahrzeuge hatten glaube ich den größeren oberen Lufteinlass mit dem "Höcker").Also es ist noch nicht die vom Modell ab Sommer '97, die hat ja die Öffnungen für die Nebler drin und den größeren oberen Lufteinlass ohne "Höcker" (auf den Frontansichten von meinem in der Galerie ist die Serienstoßstange vom '98er Modell (ab 07/97 gebaut, glaube ich) zu sehen)!
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

HYUNDAI EXCEL/ACCENT 11/94-01/97 STOßSTANGE VORNE 3 Türigwww.autoteile-autoteile.dedort dürftest du finden was du brauchst (mit bilder)
DeadPress

Beitrag von DeadPress »

Moin,scheint ja vom 95- Facelift zu sein allerdings nur der 3-türer oder?Bin nämlich der Meinung das die 4 türer ne andere hatten.meinst doch die hier?
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

Hi,@ Schatzis Accentso nen Stoßstangenteil mit Höcker in der mitte des Kühlergrills willste haben?Kannste bekommen wenns passt, hab so'n teil seit 1998 im Lager rumliegen weils so begehrt ist und jeder haben will schick mir mal ne PM mit deiner Fahrgestellnummer und Erstzulassungund ick schau mal ob die passt.Ich mach morgen paar Fotos und kann sie dir ja zumailen, dann kannste selber urteilen obs die richtige ist.Ist allerdings unlackiert, da "Neuteil". Über Preise können wir ja dann verhandeln mfg
Antworten