ich hab zwar keine ahnung welche stoßstange du meinst, aber es wäre bestimmt hilfreich, wenn du schreibst für welchen accent genau die sein soll!!!Dann kannst acuh noch die ganzen tuner aus der link liste abklappern! Evtl ist sie da dabei!!!
Ist auch die Originale wie du sagst. Schon mal beim Hyundai Händler nachgefragt? Glaube nicht das du die in irgendeinem Tuning laden kriegst wenns ne Original ist.
QUOTE (bla_cky @ 23 Dez 2004, 11:23 ) ich hab zwar keine ahnung welche stoßstange du meinst, aber es wäre bestimmt hilfreich, wenn du schreibst für welchen accent genau die sein soll!!! Accent X-3 - Baujahr??
Moin moin,es gibt da Unterschiede ob es für den 2-Türer oder den 4- Türer sein soll. Der Beschreibung nach kann es ein 2- Türer sein. Wäre Hilfreich, wenn man mehr Daten hätte, auch das Baujahr wäre Interessant. Hyundaigruß Giorgio
QUOTE (DJ-Senser @ 25 Dez 2004, 14:26 ) Ist das nicht die normale Front des Accent´s Baujahr 98-99?! Kannst du keine besseren Bilder machen - ist leider sehr schwer zu erkennen! Seh ich auch so...