Suche nach Trajet-Fahrern

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
McDealer

Beitrag von McDealer »

Hallo,habe mich in die Karte eingetragen.Meine erste Insp. hat 138,- EURO gekostet incl. Öl. Eigendlich Super fair.Meine zweite 30000ter 330,- EURO. Bremsen vorn, waren fällig aber bei Automatik normal. Bis jetzt kann ich mich beschweren.Schon mal V6 im Trajet gefahren? Wenn nicht, unbedingt ausprobieren!! Du wirst begeistert sein.Frohes Fest...
trajet-hippie

Beitrag von trajet-hippie »

Auch willkommen Mc Dealer und viel Spaß im Forum.Mein Händler hat leider keinen V6, Du bist zu weit weg, schade.An Reisdiesel, bin ja gespannt was die Inspektion dann im Raum München kostet?Hab erst 9000 drauf, ich sag bescheid wenn´s soweit ist.Ansonsten ist ja toll, dass wir immer ein bisschen mehr werdenGrüße
Tankerfahrer

Beitrag von Tankerfahrer »

Hallo Der Pollenfilter soll sich hinter einem der beiden Handschuhfächer befinden,habe selber noch nicht nachgeschaut welches der beiden das sein soll, gibt ja dann auch keine große Auswahl. Der Verbrauch ist bei meinem CRDi noch nie unter 8,5ltr gesunken, ich mach mir auch keine große Hoffnung mehr das der noch weiter sinkt. Es wäre schön wenn du dich auch auf der Karte eintragen würdest, denn Trajets gibt es halt nicht so viele, aber es werden immer mehr. Gruß vom Tankerfahrer
hyundai.user

Beitrag von hyundai.user »

Hallo,Heute war es so weit wir haben unsern Trajet abgeholt ! Es ist ein neufarzeug 2,0 GLS mit Leder und getönten scheiben ab B-Säule . Auf der Karte trage ich mich noch ein.!! Bis dann !!!Stephan
trajet-hippie

hallo Stephan,na dann freu Dich mal mit dem neuen Auto,hab meinen neu im April(letztes Jahr naürlich) geholt. Bin bis auf Verbrauch und Durchzug sehr zufrieden mit dem Auto. Platz und Möglichkeiten sind Enorm. Auch auf längeren Strecken total angenehm.Und jetzt gehen wir ne Woche zum Skifahren in einen gemieteten Wohnwagen, und zwar OHNE Dachkoffer(aber mit allem was man so braucht, mit zwei Kindern).Schön wieder einen neuen Trajet Fahrer dazuhaben.Grüße Trajet-hippie
hyundai.user

Beitrag von hyundai.user »

Jallo,Danke für die nette Begrüßung . Unser Händler hatte nur den einen, den wir dann auch letztendlich gekauft haben( zu einem guten preis !!) . Gehe jetzt ins Bett bin gerade von der Nachtschicht gekommen.MFGStephan
trajet-hippie

Was haste eigentlich gelöhnt? Ist der mit Doppelklima u. was hast Du sonst noch drinn?
Antworten