!UBB mit TÜV-Segen!
-
-
nabend,also ich muss mich denen im forum vollkommen anschließen, s schaut so affig aus. ABER: wäre es nicht möglich, n haufen von LED's da drunter zu schrauben, sprich mit sehr kleinem abstand, s würde doch dann auch nen durchgezogenen lichtkegel ergeben. aber s wird wahrscheinlich nciht an eine UBB herankommen.muckl
-
-
-
Geprüft ist da ja nur die Einstiegsbeleuchtung, und da ist es eh hops, weil man bei Einstiegsleisten, wenn die Beleuchtung aus ist, gar nicht sieht, ob sie überhaupt mit Beleuchtung ist- da guckt kein Mensch drauf!Mit den UBB´s können wir´s drehen, wie wir wollen. Entweder illegal, oder keine. Ist leider so. Ich zieh keine vor. Hatte mit meiner schon ein saumäßiges Glück, weil´s nur meine Freundin erwischt hat, da hab ich sie gleich wieder abgemacht.Letzens hab ich schon einen fetten Anschiß gekriegt, weil ich die Beleuchtung von der Anlage anhatte.
-
-
Also dann wohnst du in der falschen Gegend Sandra.Was sind das für Bullen die dich wegen Hifibeleuchtung anmachen.Ham die ein an der Waffel.Also ich fahre auch bei uns mit Blauer Fußbeleuchtung etc. rum und Polizisten bei uns haben da wohl nix gegen.Weshalb auch stört doch keinen.Das witzigste war mal als ich an Ampel stand und neben mir auf einmal Polizeiauto.Hab Beleuchtung an und der Polizist guckt zu mir rüber man hab ich da das schitzen bekommen aber dann bekamen die Grün und sind einfach weg gefahren.hehehehehe also hab jetzt keine Angst mehr.Jedenfalls in meiner Stadt.*gg*