!UBB mit TÜV-Segen!

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
sziegler

Beitrag von sziegler »

Schnell klicken und zwar hier lesen.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Naja also doch eher ne Türenaufbeleuchtung wo du auch ärger kriegst wenn Bullen dich mit rumfahren sehen wenn die dann an hast.
muckl

Beitrag von muckl »

nabend,also ich muss mich denen im forum vollkommen anschließen, s schaut so affig aus. ABER: wäre es nicht möglich, n haufen von LED's da drunter zu schrauben, sprich mit sehr kleinem abstand, s würde doch dann auch nen durchgezogenen lichtkegel ergeben. aber s wird wahrscheinlich nciht an eine UBB herankommen.muckl
sziegler

Beitrag von sziegler »

War jetzt nur mal kurz googlen da mein Vater was gesagt das er irgendwo gelesen hat das es eine UBB mit ABE gibt. Nur wußte er nicht mehr wo und hat es auch nicht mehr gefunden.Kurz bei Foliatec geschaut und das hier gefunden klick
PRINZ VALIUM

Also ich würde sogar mal sagen das dann heller is als bei Neon wenn im Abstand von cm je eine LED hast.Kommt auch auf die Helligkeit der LED an aber is ne scheinearbeit wenn ganzes Auto selber mit LEDs bestücken willst + Kabel verlegen etc.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Geprüft ist da ja nur die Einstiegsbeleuchtung, und da ist es eh hops, weil man bei Einstiegsleisten, wenn die Beleuchtung aus ist, gar nicht sieht, ob sie überhaupt mit Beleuchtung ist- da guckt kein Mensch drauf!Mit den UBB´s können wir´s drehen, wie wir wollen. Entweder illegal, oder keine. Ist leider so. Ich zieh keine vor. Hatte mit meiner schon ein saumäßiges Glück, weil´s nur meine Freundin erwischt hat, da hab ich sie gleich wieder abgemacht.Letzens hab ich schon einen fetten Anschiß gekriegt, weil ich die Beleuchtung von der Anlage anhatte.
Lordsik

Beitrag von Lordsik »

einstiegsbeleuchtung anbauen, eintragen lassen, und beim fahren versehentlich die tür nicht richtig zu machen!!! wobei die innenraum beleuchtung momentan noch defekt ist, und man deswegn nicht gemerkt hat, das die tür nicht ganz zu ist..... oder so ähnlich!!! LOL
PRINZ VALIUM

Also dann wohnst du in der falschen Gegend Sandra.Was sind das für Bullen die dich wegen Hifibeleuchtung anmachen.Ham die ein an der Waffel.Also ich fahre auch bei uns mit Blauer Fußbeleuchtung etc. rum und Polizisten bei uns haben da wohl nix gegen.Weshalb auch stört doch keinen.Das witzigste war mal als ich an Ampel stand und neben mir auf einmal Polizeiauto.Hab Beleuchtung an und der Polizist guckt zu mir rüber man hab ich da das schitzen bekommen aber dann bekamen die Grün und sind einfach weg gefahren.hehehehehe also hab jetzt keine Angst mehr.Jedenfalls in meiner Stadt.*gg*
Antworten