terracan lufthutze

Außen rum ums Auto ;)
accent

Beitrag von accent »

Halloich weiss nicht kenne die Hutze nicht. Ich vermut mal das wenn du mit GFK umgehen kannst es kein problem wird.Allerdings eine Hutze aus GFK oder sonstigem material in eine Motorhaube aus blech zu verarbeiten wird ein wenig schwer , weil es sind halt 2 Materialien die du verbinden musst und ich denk mal das mit der zeit du risse im GFK bekommst da wo es mit der Haube abschliesd.MfgAccent
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Die Streben sind noch da und bleiben auch... Ich hab die Hutze fast mittig auf der Haube, so daß man dort 2 Flächen der Haube zwischen den Streben entfernen konnte... Risse!? Nö, mein Lacker hat gut gespachtelt.. Worauf nur zu achten ist, das man bei offener Haube, an die Zündkerzen, sowie Elektrik achten sollte - ich lass mir da gerade ne "Abdeckplatte" anfertigen..
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Kleiner Tip die Hutze vom Santa Fee sieht deutlich besser aus !Das Ding mit der terracan Hutze ist doch schon durch mittlerweile haben das VW Spacken sogar drauf !
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Golf-Fahrer bauen sich original Hyundai-Teile an die Karre? Nee, oder? Die universal Teil sind doch viel billiger, Ebay ist ja voll damit. Wenn ich einen seh der mit meiner Hutze rumfährt, pack ich die Flinte aus.......
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Doch doch da war einer kürzlich in der tuning zeitung ! Naja den gehen auch die ideen aus !
Sandra

Beitrag von Sandra »

Was meinst Du denn mit Löchern? Wenn Du rund um die Hutze laminierst, sollte da nix mehr reißen..
Sandra

Beitrag von Sandra »

Dann laminier eben da, wo´s reißt! Oder mißversteh ich Dich jetzt?
Antworten