ATH- Pläne 2005 ?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Wenn ich so nen Quatsch schon höre.Würde na klar was für das S-Coupe holen.So nen Mist.Wieviel bekloppte Golf2 gibt es die so nur noch 150€ Wert sind wo Leute zig Kohle reinstecken.Nur ich kann keine Kohle inKits stecken, weil es keine gibt und das is doch voll der beschiss!!! *grummel*
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Also ich glaube nicht das ATH für ein Auto ein Kit baut was schon gar nicht mehr gebaut wird ! Habe darüber einmal lange mit Herrn Hinsberger geredet ! Die Stückzahlen Leute die Stück Zahlen ! Wer kauft schon ein accent X3 Kit oder SCoupe 200-300 Leute Weltweit ! Dagegen Golf 2 5000-10000 das sind zahlen !Das LC WRC Kit ging ca. 150 um die Welt und müsste gerade mal die kosten für die Entwicklung gedeckt haben ! Wacht aus euren träumen auf und baut selber !
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Baut selber .....toll hab ich aber noch nie gemacht und will nich rumtesten an meinen Auto.*grummel* Außerdem gibt es sowenig S-Coupe für Honda gibt es auch für so gut wie jedes Modell heutzutage Teile.Ich finde das gerade zu unverschämt das es da reingar nichts gibt.Vom S-Coupe wurden mehr verkauft als vom Coupe J2 oder!? Da gibt es komischer weise aber Kits und wenn das so nen Problem is wieso verschifft keiner Kits direkt aus Südkorea??? Da würden sie sich die Kosten für Entwicklung etc. sparen.
seho

Beitrag von seho »

wollte das gleiche wie klotzmator schreiben, wenn allerdings was neues kommt könnte es ja fürn GK sein, wär doch logisch *freu*
Accent-OB

Beitrag von Accent-OB »

Ich wäre auch für ne paar Teile Fürn lc1 von 2001 ist nicht das ware bis her und wenns dann noch was günstiger wäre wäre es auch klasse
Paler

Beitrag von Paler »

QUOTE (Takeshi @ 20 Dez 2004, 18:36 ) die sollen wieder den evolution-heckspoiler fürs j-2 coupe bringen, oder nen schöneren entwerfen! aber nur den kleinen vierfuß?... find ich zu wenig! *anschließ*
Antworten