ATH- Pläne 2005 ?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Ich habe kürzlich mit Ath gemailt ! Dabei sagte der Herr Hinsberger das wenn er umgezogen ist neue Teile für Hyundai kommen 2005 ! Was würd das sein ! Ich weiß da wir Leute von Ath im Forum haben last mal kucken ! Würd mich interressieren !
flow

Beitrag von flow »

ich wär für was fürn lc2!!!!!
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

also SQP brauch dringend noch ne alternative zu dem was es schon gibt mehr öffnungen und mehr möglichkeiten für gitter
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Lynx ihr Freund @ 20 Dez 2004, 18:14 ) also SQP brauch dringend noch ne alternative zu dem was es schon gibt mehr öffnungen und mehr möglichkeiten für gitter Ja schon, das Angebot für´s Sqp ist ja mehr als dürftig, man kann´s ja schon gar nicht mehr sehen.. und schließlich gibt´s ja nicht gerade wenig Sqp´s, da könnte ATH ruhig mal was machen, damit die Leute nicht immer nur suchen und anpassen müssen.Ist ja schön, wenn man bißl was tun muß für´s schöne Auto, aber irgendwann wird´s einem ja auch zu blöd, und nicht jeder hat die Fachkenntnis, Teile von anderen Autos anzupassen. Ich wär definitiv für ein bis zwei neue Kit´s für das verkannte Stiefkind Sqp, damit es endlich wieder aus dem Schatten der großen Coupés treten kann!
Takeshi

Beitrag von Takeshi »

die sollen wieder den evolution-heckspoiler fürs j-2 coupe bringen, oder nen schöneren entwerfen! aber nur den kleinen vierfuß?... find ich zu wenig!
Maverick

Beitrag von Maverick »

Wirklich schade, dass eine so professionell arbeitende Firma wie ATH "unseren" Markt nicht so bedient.Extremere Front und Heck für den Accent X3 würde ich sofort da kaufen.
Fabius82

Beitrag von Fabius82 »

auf jeden ne richtig fiese front- und heckschürze für meinen `95 x-3wenn´s sowas gäbe, würd ich sofort zuschlagen
Sandra

Beitrag von Sandra »

Für´s Ponypferd könnten sie auch bißl was mehr rausrücken
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Kann mich den Wünschen nach 'nem schönen Bodykit für'n X-3 nur anschließen! Find ja die von PSCziemlich geil. Da hält mich im Moment allerdings noch der Versand aus Australien und die TÜV-Frage von ab...Wenn ATH da was in der Richtung anbieten würde, wär ich sofort dabei!
Antworten