Ideensammlung für 5. Hyundai-Treffen
-
-
QUOTE (Scoupèman @ 19 Dez 2004, 14:25 ) das mit den Pokalen hört sich doch gar nicht mal so schlecht an, vorraussetzung man schließt das Coupe von Andy aus:-) DAFÜR! Also das mit der Disco - warum nicht, Zelt mit Mucke kostet ja wieder und was ist nach 22h mit Lärm, etc.! Tuner wo man Sachen kaufen kann - FÜR HYUNDAI!? Wer soll denn da kommen - ATH!? Sorry, aber
-
- Andy Y
-
-
Dann teilen wir die Bewertung auf...1. schönstes getuntes Fahrzeug2. schönstes Serienfahrzeug... Also ich wäre für das Zelt!!! Ich mein, ich weiss ja net, wieviel dahin kommen. Aber ich denke das werden schon ein paar Hundert. Denk ich mal...Und wollt ihr dann alle in ne Disco schleifen?? Da is der letzte noch nicht drin, da is der erste schon unterm Tisch!!! Weisst wie?? Ich denk mal, der Ort/Platz wo das ganze stattfinden wird, wird schon bisl abgelegen sein. Somit könnten wir auch bisl lauter machen...Was meint denn der HCE dazu??
-
Hey hoalso das mit dem Serien und getunten Wagen find ich gut. Das mit der Disco geht auch noch, weil es sowieso keine 500 Mann werden.Was mir nicht gefällt ist sowas wie Ms Hyundai oder Sexy-Car-Wash. Sorry leute aber dann fahrt zu nem Golf Treffen oder geht in nen Puff wenn ihr es so nötig habt. So was würde meiner Meinung nach nur das Nivou des Treffens auf das unterste senken...jeder der seine Produkte nicht verkauft bekommt oder Leute anlocken will setzt auf nackte Haut. Billig...Ansonsten bleib ich bei den schon angesprochenen Idee aus den letzten Themen..
-
QUOTE (Sebs_Coupe @ 20 Dez 2004, 11:27 ) Also ich wäre für das Zelt!!! Ich mein, ich weiss ja net, wieviel dahin kommen. Aber ich denke das werden schon ein paar Hundert. Denk ich mal... Bitte? wo sollen denn die ganzen leute herkommen? Also ich war auf HT3 und HT4 und ich glaube voraussagen zu können dass es beim HT5 nicht 300% mehr leute geben wird die auf ein hyundai-treffen kommen wollen!Rechne mal mit maximal 70 leuten und zieh die 35 ab, die keinen Bock auf disse haben - mit 35 leuten kann man doch schon mal ne Runde abtanzen gehen, oder?Trotzdem gefällt mir die Idee mit DJ am Platz ja ganz gut...da verdrücken sich dann auch nicht so viele!