Hey das ist ja mal eine gute Beschreibung. Dann werde ich das in Zukunft auch selber machen. Vielen Dank. Das hat mich bis jetzt immer mit Material um die 100 Öcken gekostet. Den Einbau kann ich mir ja jetzt sparen.Grüße,BlackDevil
Hört sich eigentlich ganz einfach an. Ich mach es trotzdem nit selber ich kenn mich doch bin schnell am durchdrehn wenn was nit klappt (am Auto) und wär ja auch en Problemchen wenn ich die zwar rauskriegen würde aber keine mehr rein. Dann komm ich ja nit mal mehr zur Werkstatt *g*
Dann muss die Werkstatt zu dir kommen... Ne, is echt ganz einfach. Und wenn du die alten raus hast, machste alles fein sauber und tust die neuen rein...
Oder man baut solange rum bis man nichtmehr weiterkommt. Dann ein Anruf auf die ADAC Nummer und dir wird meistens innerhalb einer Stunde geholfen. Werde es selber probieren und falls es nicht klappt kann ja der Engel kommen. Für was bezahlt man sonst die Premium Mitgliedschaft?Grüße,BlackDevil
Geht ja auch mit einer normalen Mitgliedschaft. Musst für die Arbeitsstunden nix zahlen, nur für das Material. Bei einem Kumpel von mir hat der Gelbe ein Teil beim Händler besorgt und dann eingebaut. Hat ca. 1 Stunde gedauert und er hat nur das Erstatzteil bar bezahlen müssen.Grüße,BlackDevil
*NachObenschieb*@coupefx103: ist jetzt schon was raus wegen den Belägen? Brauche nämlich dringend neue. Das quitscht schon die ganze Zeit. Meld dich mal bitte.Grüße,BlackDevil