Bremsklötze von EBC Brakes

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Hi,hat jemand von euch Green Stuff Bremsklötze drin von EBC Brakes bzw. hatte jemand von euch die schonmal drin? Wie sind eure Erfahrungen damit?Will mir die evtl. holen da demnächst meine Bremsklötze (VA) mal wieder getauscht werden müssen und des en Lieferant von uns ist.Ciao Christian
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Sind das spezielle Bremsbekäge??
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Weiß jetzt nit genau was du mit speziell meinst aber hier mal ein LinkEBC Brakes Green StuffMich würd halt einfach nur interessieren ob die jemand schonmal drauf hatte und wie es da mit dem Verschleiß aussieht. Ob der bei denen evtl. höher ist.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Der Link geht bei mir net...
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Hab ihn grad nochmal getestet geht bei mir. Hier der Text über die Bremsklötze:Green StuffTriple Max Power Award winning Greenstuff are the ultimate performance and fast street brake pads. These pads have a high friction level of approximately 0.5 and a high resistance to brake fade up to 650 degree centigrade. A major benefit of the Greenstuff compound is its award-winning feature of low dust, which cuts down 60-70% of the dust, common with most competitive types of semi-metallic pads on your alloys. This keeps wheels cleaner and delivers performance at the same time. Greenstuff pads are great for street use on a huge range of cars and are used by many competition drivers on lighter saloon cars up to 750 kilos
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Hey,schlimmer als die originalen von Hyundai kann es ja wohl nicht sein.Die Originalteile haben bei mir gerademal 30.000 km gehalten und das bei über der Hälfte Autobahnfahrt.Mein Tip ist, kauf die alles, nur keine Originalteile oder was von Autotip.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ich dreh durch...!!! Der Link geht immer noch nicht... Was kosten die Dinger bei dem Anbieter?
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Also bei mir gehts Auf der HP kosten die £56.21 Including VAT at 17.5%.Ich krieg sie aber direkt weiß nur noch nit wann. Hab nämlich noch keine Preisliste etc. von denen.Ciao
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Wie, direkt??Wenn du sie hast, sag mal bitte bescheid, was dich die Dinger gekostet haben.Brauch nämlich auch neue Beläge...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Mmh.Wieso bestellst dir die über Internet??? Gibt es keine normalen Bremsbelege für deinen in Deutschland.Zum Beispiel von Nipponparts oder so!?
Antworten