Club / IG Stuttgart und Umgebung

Allgemeines über die Clubs
Antworten
accent

Beitrag von accent »

Halloja der 12 Hört sich gut an, vorraus gesetzt es liegt kein schnee mehr.Wenn ich aus dem fensster schaue bin ich mir da gar nicht so sicher X wird bis dahin auch seine maschine wieder fahren dürfen.Junge junge bei sovielen die da kommen wollen wirds eng mir parkplätzen MfgAccent
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Wir mieten uns ein Parkhaus, passt scho ! Wenn ihr euch schon Sorgen über Parkplätze macht, würd ich mal ans HT5 denken, was da an Autos so zusammen kommt. Freu mich schon auf'n März........
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Sonntags wäre mir lieber!! Muß ab diesem Jahr an mindestens 3 Samstagen pro Monat arbeiten. Den Termin find ich gut.......@ Milka, Accent & der RestGeht das mit Sonntag's ?
Stiedel

Beitrag von Stiedel »

Sonntag der 13. geht auch noch bei mir.13Uhr mittagessen? Wenn ich frei habe, sitze ich für gewöhnlich um diese Uhrzeit beim Frühstück. Ok, werd meinen Hinter mal früher aus dem Bett schieben.@X BassmannHerzlich willkommen im Club, warum sollte ich der einzigste sein der Samstags schaffen muß. Aber nimm es locker, du weißt ja "Arbeit macht frei". Also ich muß jetzt zur Arbeit, wünsch Euch einen schönen Sonntag
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ DeisiNein , hab unter der Woche keinen Tag frei. Das ganze ist ein neues Schichtmodell, nennt sich 4-Schicht. Ich erklär es dir dann im März. @ Stiedel (Samstag-Arbeit kannte ich schon, aber nicht drei-vier mal im Monat als Normaler Arbeitstag. )
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

jo, sonntags is immer gut
allesvertikker

Beitrag von allesvertikker »

Bei mir gehts sowei ich absehen kann auch am So, den 13.03. klar. Bin mal gepannt, wieviel wir dann am Ende sind. Bin ich eigentlich der einzigste mit nem Dickschiff oder kommt es mir nur so vor, dass hier nur Rennsemmeln rumflitzen
Antworten