hi!!!wenn das thema hier scho aufgegriffen wird....weiß einer wie man die auch "richtig" einbaut?also net nur aufgeschraubt/geklebt sondern richtig rein und haube neu lakiert!sodas der lack nicht aufbricht bei vibrationen!mfg
In etwa so:Loch rein und an Hutze anpassen. Besser das Loch erstmal zu klein als zu groß, wenn ihr wisst was ich meine...Dann ineinander verspachteln, und lacken.So in etwa, aber auch hier mein Tip, laßt es machen, zumindest das lacken.
@ Coupe_Baby ne bilder hab ich nicht und sowas hab ich ja auch noch nicht ist nur so in meinen träumen so mußt mal bei mobile.de oder so nachm mitsu L200 suchenoder hier hier isn L200 und sone lufthutze aufm scoupe implantiern sieht bestimmt net schlecht aus
Naja, finde die Öffnung ein wenig übertrieben...oder ? bischen dezenter könnte es dann doch sein, so rechts und links zwei kleinere...PS: Achso, bin dann auch nicht für die Aufklebeteile, soll ja auch ein bischen was nützen, von wegen der Abluft der warmen Luft vom Motor....
na ich würd mir das dann so vorstelln das von dort gleich die luft angesaugt wirdhab aber bis jetz noch kein plan ob da überhaupt platz wär also zwischen motorhaube und motoralso praktisch den luftfilter kasten gleich ran an die hutze von unten
wie ist denn das mit den lufthutzen hab schon eine abermuß Ich das Teil VERSCHRAUBEN ? oder reicht es auch zu verkleben ?und auserdem möchte Ich kein Loch reinschneiden geht es auch als Attrape ? das hält mich alles noch von ab das ding zu montieren...
Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass die unbedingt verschraubt werden muss, wenn sie sicher befestigt ist.Natürlich kannst du das Teil auch als Attrappe dranbauen, allerdings verzcihtest du auf die luftzufuhr die ja ausserhalb des motorraums kühler ist.Ich würd das Teil richtig einbauen....sieht fett aus und ist meiner Meinung nach noch nützlich.
Also ich würde das Teil auch richtig anbauen, ich würds auch verschrauben! Ein Kumpel von mir hat die auch als Attrappe raufgeklebt. Die bei 150 dann so richtig weggeflogen. So hoch ist noch nie ne Lufthutze zufohr gekommen. Dann isn LKW rübergefahren(Soll zumindest so ausgesehen haben, sehen konnte man es nicht mehr, weil zu schnell weg) und 70Euro waren im Arsch...Du mußt bedenken das sich da bei Höheren Geschwindigkeiten eine Menge Luft aufstaut die nirgens hin kann...