Lufthutzen

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Coupe_Baby

Beitrag von Coupe_Baby »

Hi Leutz!Müssen Lufthutzen in der Motorhaube vom Tüv eingetragen werden ? Und wie problematisch ist das ?Also, ich würde mir nämlich welche reinbauen, damit die Motor-Umgebungstemp niedriger ist.Gruß
gMan

Beitrag von gMan »

Hi, die Idee hat ich auch mal, das sieht bestimmt richtig fett aus wenn mans hat.Hatte mal mit ne Tüvi darüber gesprochen der meinte das sollte an sich kein Problem darstellen.Hauptsache ist du hast ein Teilegutachten oder so was. Oder noch besser du wohnst bei Andy in der Nähe
Coupe_Baby

Beitrag von Coupe_Baby »

Vielen Dank für die prompte Antwort !Wo bekomme ich denn schöne Universal-Hutzen für die Haube her? Hatte mal eine schöne Seite gefunden, doch wie man so ist, natürlich kein Lesezeichen gesetzt....:-(Gruß
gMan

Beitrag von gMan »

Tja gute Frageertsmal würd ich bei Ebay nachschaun, da gibts garantiert welche, sonst fällt mir ganz spontan nur noch das hier ein.
Coupe_Baby

Beitrag von Coupe_Baby »

Danke.Ich muss nochmal googeln bis zum Erbrechen, habe nämlich richtig fette Teile gefunden !!!Adresse setz ich dann hier rein !GrußPS: Warum bei Andy umme Ecke ?....Bin noch nicht allzu lange dabei, habe ich einige Infos verpasst ?
DeadPress

Beitrag von DeadPress »

www.stylingkits.de da habense ziemlich viele lufthutzen aber die agb´s sind wohl nen bisschen haarig
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Hey, was soll heißen beim Andy ume Ecke?Ich möchte nicht ausgenutzt werden Ich kann dir ne Menge eintragen lassen, habe ganz gute Beziehungen.Aber bei ner Lufthutze hast ne ABE/Teilegutachten dabei. Dann ist das kein Problem.
Bild
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

kannst ja auch mal beis suspension supplies gucken, sind zwar nicht so geil aber günstig, wie hast dun dein gelbes gesicht da oben hin bekommen
Coupe_Baby

Beitrag von Coupe_Baby »

unter kontrollcenter kann man sein avatar wählen.wollte ursprünglich ein foto von einem roten hyundai coupe fx (so einer wie meiner) uploaden. hatte aber heute nachmittag nicht geklappt.gruß
Antworten