Hi Leutz!Müssen Lufthutzen in der Motorhaube vom Tüv eingetragen werden ? Und wie problematisch ist das ?Also, ich würde mir nämlich welche reinbauen, damit die Motor-Umgebungstemp niedriger ist.Gruß
Hi, die Idee hat ich auch mal, das sieht bestimmt richtig fett aus wenn mans hat.Hatte mal mit ne Tüvi darüber gesprochen der meinte das sollte an sich kein Problem darstellen.Hauptsache ist du hast ein Teilegutachten oder so was. Oder noch besser du wohnst bei Andy in der Nähe
Vielen Dank für die prompte Antwort !Wo bekomme ich denn schöne Universal-Hutzen für die Haube her? Hatte mal eine schöne Seite gefunden, doch wie man so ist, natürlich kein Lesezeichen gesetzt....:-(Gruß
Danke.Ich muss nochmal googeln bis zum Erbrechen, habe nämlich richtig fette Teile gefunden !!!Adresse setz ich dann hier rein !GrußPS: Warum bei Andy umme Ecke ?....Bin noch nicht allzu lange dabei, habe ich einige Infos verpasst ?
Hey, was soll heißen beim Andy ume Ecke?Ich möchte nicht ausgenutzt werden Ich kann dir ne Menge eintragen lassen, habe ganz gute Beziehungen.Aber bei ner Lufthutze hast ne ABE/Teilegutachten dabei. Dann ist das kein Problem.
unter kontrollcenter kann man sein avatar wählen.wollte ursprünglich ein foto von einem roten hyundai coupe fx (so einer wie meiner) uploaden. hatte aber heute nachmittag nicht geklappt.gruß