Muffler

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

haben die dingern überhaupt nen gitter zur schalldämfung drin??ich kenn welche die 150euro für die eintragung hingelegt haben..und das in berlin..nicht schlecht..sind sehr laut, aber auszuhalten..
mutzmutz

Beitrag von mutzmutz »

so sieht das Teil aus.Werde berichten, wenn ich das Teil unter meinem Accent habe. Was die Einragung angeht, liegt es wohl im ermessen des Ingeneurs.Bei uns kostet so eine Abnahme zwischen 70-120 Euro!
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

QUOTE (HellfireFfm @ 18 Sep 2004, 15:32 ) Wo bekommt ihr den Muffler eigentlich her, wenn ich fragen darf? Bin schon dir ganze zeit auf der Suche für meinen Lantra J1. universell bei ebay
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das auf dem Sol war bestimmt Power Rohr- und die bekommst Du für alle Hondas mit ABE, hier in Deutschland zumindest.Und die brüllen ordentlich, wenn die Drehzahl von ganz oben runter stürzt!
e_vision

Beitrag von e_vision »

sers, bin gerade auf der suche nach nem passenden esd für meinen x-3 bj. 96 auch auf dese muffler gestoßen (u.a. hier: Speed-Concepts hat nun schon irgendjemand von euch das teil unter seiner karre und eingetragen bekommen; vielleicht auch noch n paar bilder? mfg
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

also ich hab selber den hier (wollte ursprünglich an den alfa 156 montieren, aber kommt wohl nichtmehr dazu)kumpel von mir hat ähnliches teil unterm delsol (http://www.2low.moonorbit.de/myride2-1.htm), is höllen laut! hat aber komplette anlage, also nich nur den esd.... kenn auch noch weitere leute, die sowas in der art haben, alle MIT silencer montiert, trozdem noch arg laut.... also die hier im topic erzählen, dass so ein "muffler" NICHT LAUT wären - also dann wird wohl jeweils an den anlagen was zusätzlich gemacht worden sein, weil so ohne weiteres den ESD durch so einen "muffler" tauschen is nich so einfach - bzw leise... da muss schon noch mehr dran gemacht werden, um so einen "muffler" tüv-gerecht angebaut zu bekommen. nur an die original anlage brutzeln is nich! und ewig fett dämmwolle reinschieben is auch shit - weil dadurch hast nen riesen staudruck und is halt u.a. nich so doll fürn motor.... naja.......am besten gleich ne richtige anlage kaufen, nich so selber bastel kram.....
Antworten