Muffler
-
ja oben sind die Dinger schnell, nur eingetragen bekommt man die nur schwer bis garnicht! Sind ohne den Absorber (Den du links sehen kannst) sehr laut und wenn du keinen Kat mehr drinnen hast fängts vielleicht auch an zum schießen wenn du ihn hoch drehst und dann schaltest.einfach den Serien ESD absägen, zwischenstück basteln (denn die haben meistens 60mm anschlüsse) und dann den Sprot ESD daraufschweißen. Halterungen solltest aber auch noch andere machen... ist aber halb so wild.CU
-
bedenke aber, das beim orginal ESD der Anschluss sehr weit rechts sitz!!Du muss das Rohr ein wenig umbiegen..sonst passt der ESD nicht drunterRate Dir aber ab, diesen Muffler zu kaufen... dieser ESD fällt jedem Polizist sofort auf!!Wenn dann kaufe die nen Universal ESD... der fällt nicht so ganz auf.Habe mir heute einen ersteigert mal schaun wie der hinhaut
-
hallo!wie ich beim tüv gewartet hab war vor mir einer mit einem crx "del sol", oder wie der heißen mag. der hatte so eine links/rechts anlage komplett aus edelstahl drauf. auch so in dem durchmesser, dass die ganze faust locker rein paßt.bin so 3m daneben gestanden und sooo org klang der gar nicht. am lautesten war er, wenn der typ vom gas gegangen ist. so wie ich das mitbekommen hab, hat er den test bestanden und das teil eingetragen bekommen!mfgcrazymgh
-
-
QUOTE (New INTERCEPTOR @ 12 Sep 2004, 20:30 ) ja oben sind die Dinger schnell, nur eingetragen bekommt man die nur schwer bis garnicht! Sind ohne den Absorber (Den du links sehen kannst) sehr laut und wenn du keinen Kat mehr drinnen hast fängts vielleicht auch an zum schießen wenn du ihn hoch drehst und dann schaltest.einfach den Serien ESD absägen, zwischenstück basteln (denn die haben meistens 60mm anschlüsse) und dann den Sprot ESD daraufschweißen. Halterungen solltest aber auch noch andere machen... ist aber halb so wild.CU erreiche ich das schießen auch ohne diesen muffler irgendwie?über die suche bin ich auf ein thema gekommen, wo über die nockenwelle geredet wurdedies ist allerding noch mehr arbeit
-
-
schießen = viel unverbranntes Gemisch, freier Auspuff, heißer Auspuff, hohe Drehzahl. Kann man unteranderen mit falscher Zündeinstelllung, zu scharfer Nockenwelle, viel LAdedruck, und komplett freier Asupuffanlage erreichen. (kein Kat kein Vorschalldämpfer) und free flow ESD (wo man durch sehen kann)