Fahrverhalten/Lenkung beim Coupe '99

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Genau, Domstreben...Bei Kspec 3 Stück für 180 Euro... Die kommen auch noch bei mir rein...
Sheepkiller

Beitrag von Sheepkiller »

Hui, danke für die vielen Antworten Tja da werd ich wohl warten bis es wieder wärmer wird und hoffen das es mit den Sommerreifen besser wird. Ich würd ja 16 Zoll Felgen und Reifen holen, wenn das alles nicht so teurer wär Aber Autos sind ja immer teurer. Ich wuß jetzt eh erstmal ne neue Frontscheibe einbauen, da in der jetztigen ein riesiger Riß drin ist *seufz* Irgendwie passiert mir das immer, 3 Wagen gefahren, alles Wagen hatten früher oder später Steinschlagschäden an der Scheibe... aber nach 3 Monaten, das ist Rekord.@DJ-Senser:Wieso eigentlich 3? weiß ja nicht genau wo die hinkommen, aber müßte das nicht ne gerade Zahl sein, 2 oder 4 Stück?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Domstrebe 1 im Motorraum zwischen/über die Dome.Domstrebe 2 im Fussraum der Rückbank zwischen die Gurthalter.Domstrebe 3 im Kofferraum zwischen/über die Dome.
Sheepkiller

Beitrag von Sheepkiller »

Hmm, okay man lernt nie aus
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

QUOTE (DJ-Senser @ 1 Feb 2005, 11:44 ) Genau, Domstreben...Bei Kspec 3 Stück für 180 Euro... Die kommen auch noch bei mir rein... Wollt ich mir auch noch bestellen. Lass es mich bitte wissen, wie gut die gepasst haben, und ob die eine fürn Kofferraum abnehmbar ist! Weil des Ding stört halt schon wenn man was einladen will...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Die passen super!! Ne, hab die ja noch nicht...Sind für April geplant, da vorher noch Sattler und Lacker an meinem Wagen "spielen" dürfen.. Aber wegen der im Heck - die liegt doch auf den Dohmen knapp unter der Hutablage - das sollte doch nicht beim einladen stören - außer du willst, 2 Kühe von deiner Alm in die Karre laden...
Tiburon2000

QUOTE (DJ-Senser @ 1 Feb 2005, 14:48 ) ...außer du willst, 2 Kühe von deiner Alm in die Karre laden... Nein, Nein. Deine Mami und deine Freundin leg ich immer auf der Rückbank flach. Es geht hier eher darum, wenn man was sperriges einladen will, braucht man nur die Sitz umlegen und die Hutablage abnehmen, und schon hat man fast soviel Platz wie in einem Kombi. Mit der Domstrebe geht das dann net mehr.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Tiburon2000 @ 1 Feb 2005, 14:57 ) Es geht hier eher darum, wenn man was sperriges einladen will Achso, also deine Mutter und deine Freundin - ja ok, dann ist das unpraktisch...
Tiburon2000

QUOTE (DJ-Senser @ 1 Feb 2005, 15:07 ) Achso, also deine Mutter und deine Freundin - ja ok, dann ist das unpraktisch... *müdelächel* Der Spruch war jetz aber net dein Ernst? Du warst aber schon mal schlagfertiger, Alter... aber was solls: Back to topic, sonst kriegen wir vom Mav noch einen Einlauf...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Tiburon2000 @ 1 Feb 2005, 17:05 ) *müdelächel* Der Spruch war jetz aber net dein Ernst? Du warst aber schon mal schlagfertiger, Alter... aber was solls: Back to topic, sonst kriegen wir vom Mav noch einen Einlauf... Ab nachmittags gings bei mir nur noch bergab - shice Tag...Ok, back to Topic...Hier mal ein Bild von Shark-Racing, da die Seite von K-Spec down ist...Theoretisch könntest du die Verstrebung ein sich lösen. Die Frage ist nur inwiefern die im montierten Zustand auf Spannung steht... PS: Den Einlauf kriegst du...
Antworten