Green Sportluftfilter

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

Sind das dann auch Green Twister oder nur welche mit "Twister-Effekt"??
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Scheiß auf Ebay. Wo kann man den Twister günstig bestellen? Also Online-Shops in D @ DevastiSagst du uns wo du ihn gekauft hast? Lieferzeit?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Hatte ihn von www.kw-systems.de - aber anscheinend machen die jetzt nur noch Diesel-Tuning - ansonsten einfach mal anrufen - nette Firma...
Devasti

Beitrag von Devasti »

wo ich den her habe kann ich dir sage, so viel muste ich per Nachnahme bezahlen also ich den von Green erhalten habe.war halt inkl. Porto und Nachnahmegebühren.Habe ihn direkt bei Green bestellt, und das Päckchen war in 2 Tagen bei mir, ging stehr flott.
Devasti

Beitrag von Devasti »

so habe den Filter gerade eingebaut, in der Pause.)aber hab noch 1-2 Fragen:vor dem original Luftfilter ist ja der kleine Schlauch , dort geht ein weiter kleiner Schlauch rein, Unterdruck oder so glaube ich. Habe nun den Luftfilter auf den Gummischlauch gesteckt, und festgemacht, so das der unterdruckschlauch noch angeschlossen ist.was ist denn wenn ich den gummischlauch abmache und dafür nen alurohr dran mache?, was ist dann mit dem Unterdruck schlauch? oder was auch immer das ist.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Meinst du die beiden Schläuche Nähe der Ansaugbrücke!? Mach mal Foto!
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

Das sind die Schläuche für Getriebegehäuseentlüftung und Kaltlaufregeldings. Die sollten schon wieder angeschlossen werden...
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

Veersuch mal, den Filter weiter nach links zu biegen um den Schlauch gerader zu verlegen... Sollte dann lauter und vom Ansprechverhalten her besser werden.Wo endet der Schlauch bei dir??
Antworten