Green Sportluftfilter
-
Hab da mal ne frage zu dem Direkt-Kit von Green. Es gibt die Kits nur für das Coupe ab Baujahr 99 meiner ist aber ein 96er sollte das trotzdem passen so vom schlauch her usw. und wie sieht das mit dem TÜV aus bringt das Gutachten da noch was für oder muss ich auch die teurere abnahme machen??? Erfahrungen mit dem Filter über Sound usw. wären auch gut..Danke schonmal....
-
Der Motor vom J2 (96er) und RD(99er) is dergleiche, somit wird der Kit auf jeden Fall passen.Wies bei euch in Deutschland mit TÜV beim Green ausschaut kann ich nicht sagen. Benutz einfach mal die Suche.Zum Sound: Die offenen klingen grundsätzlich sehr gut, sind aber unter Volllast auch ziehmlich laut. Wenn dir das net irgendwann mal auf den Wecker geht bist damit gut beraten.
-
-
-
-
so war auf der Messer , erst mal echt nett, man sieht halt mal alles live und kann sich selbst ein Bild machen.also hab mir den Green angeschaut und ihm mit dem K&M Vergleichen. K&M kostet 150 € + 65 € Schlauch, Green 93 € (messe Preis ) + 15€Schlauch, also um die hälfte Günstiger. Leider hat der Green nur ein Teilegutachten, also nix Tüvgutachten für nen LC dabei, aber ich werde ihn mir holen und eintragen lassen. solte doch gehen da er ja für andere Autos schon Tüvgutachten hat und deshalb nix besonderes ist.
-
also hab gerade noch mal mit denen 'Telefoniert.also das was ich mir angeschaut habe ist nen offener FIlter, der quasi als ersatz für nen lustfilterkasten dran kommt, ohne schlauch oder so dazwischen.dann haben die noch den Twister, welcher auch direkt da dran kommt, aber noch nen alu deckel hat, und nen Schlauch der nach unten geht um kalte Lust zu ziehen. denke werde mir den twister holen, der hat auch nen Tüv-Gutachten dabei.weis jmd ob der denn auch nen bichen was ans sound macht?