bald heisst es bye bye

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
gMan

Beitrag von gMan »

Na wenn du so auf ein großes Autos stehst hol dir doch nen Sonata.Ich kenn zwar die Ausstattung vom Chrysler nich aber der Sonata hat ja auch einiges zu bieten
hyundai

Beitrag von hyundai »

von der ausstattung komfor, edel style und so würde mir der xg30 sehr gefallen doch wer kann den schon zahlen?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hey! Stratus ist doch geil, der hat Style! Aber für 7000,- hättest Du sicher ´nen J2 bekommen!?
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Das ist schon klar das dir das Auto so toll vorkommt, dir fehlt da der Vergleich. Wenn man von nem Accent mit wenig Hubraum gleich in ein 5m-Schlachtschiff steigt..........Ich würd mir das gut überlegen, und nix überstürzen.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

bin den 300C gefahren - DES war mal ein WOW erlebnis..!
Siles

Beitrag von Siles »

@hyundaiwieso solltest du denn dann net mehr erwünscht sein? hier gibt es den einen oder anderen der auch kein hyundai fährt!!! und is dennoch sehr hilfreich fürs forum und auch erwünscht!mfg siles
Faoch

Beitrag von Faoch »

Der Chrysler taucht echt in kaum einer Fahrzeugbewertung auf und das soll nicht unbedingt gutes heißen! Zur Zeit ist Hyundai dort immer mehr vertreten, siehe auch Getz oder Terracan!!! Beim Chrysler kannst du auch wieder weniger selbst machen, weil die Technik wieder ne ganz andere ist-da ist hyundai doch echt noch human. Aber trotzdem viel glück mit dem "Neuen",Gruß, Faoch
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Dazu kann man nur sagen, es gibt bestimmt einen Grund warum der Kaufpreis des chrysler so günstig ist im Vergleich zu anderen Autos... Ich find persönlich die alten Chrysler wie Neon und Stratus häßlich.
Antworten