bald heisst es bye bye

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
hyundai

Beitrag von hyundai »

naja da mein kleiner x3 total den geist aufgibt und ich mir den coupe nicht leisten kann werd ich gezwungener massen zu chrysler wechseln, hab derzeit ein angebot für einen chrysler stratus für 7000€ aufm tisch liegen was ich aller warscheinlichkeit nach annehmen werdefind es schade das mein kleiner die lichter ausmacht aber ich werd keine weiteren 1000€ mehr investieren für einen wagen der berreits 200tkm runter hat... (schnief)aber eins ist sicher, hyundai hat einen mich bewegt und mir gute dienste erwiesen!!!
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

Das ist wirklich SCHADE! Ich hoffe das du dann wenigstens dem Forum treu bleibst. Und viel Spaß mit deinem Stratus.Grüße mit auf dem WegBlackDevil
Getzke

Beitrag von Getzke »

Schade Aber bedenke das ein chrysler stratus tauer ist im unterhalt kosten Peter
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Für 7000 bekommst Du keinen hyundai? Also kein QP? Das kann man ja kaum glauben...
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Also mein Coupe hat mich weit weniger als 7000Euro gekostet...Such ein bisschen, dann wirst du eins finden...Du kannst doch nicht so einfach die Marke wechseln... editSchau mal bei Ebay, da is gerade eins drin für 2900Euro...
hyundai

Beitrag von hyundai »

hi @ allzuerst hatte ich mir ja den chrysler 300m angeschaut das ist ein 5m schlachtschiff mit allem drum und dran eben total die luxus klasse aber nicht das was ich brauch...versicherung würde der stratus günstiger sein als mein x3 derzeitkfz steuer liegt der stratus derzeit glaub ich bei 8€ auf 100qcm währ also auch billiger als mein x3. der stratus überzeugt von seiner elegance und dem komfort da könnt nicht mal der gröste coupe mithalten glaub ich malnaja ein angebot für einen hyundai hab ich reinbekommen was auch interessant klingt... wegen dem accent für über 7000€ sry jungs ne danke nen accent leg ich mir gewiss nicht mehr zu auch wenner mir treue dienste erwiesen hat!sollte ich mir den chrysler zulegen hoffe ich das ich hier noch erwünscht bin und auch zum nächsten stuttgart treffen dabei sein darf den hyundai muss man einfach lieben auch wenn man ihn nicht fährt!!!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Aber für 7000€ kriegst doch schönes Coupe.Also das mit den Chrysler würde ich mir gut überlegen sag nur Werkstatt kosten.Also hat schon nen Grund das die in den Statistiken nich so prall abschneiden.
hyundai

Beitrag von hyundai »

hab über den chrysler verdammt wenig info matterial gefunden....hab den 300m probe gefahren war ein wow erlebniss
Antworten