5. Hyundai-Treffen im Jahr 2005

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Gesperrt
Isrid

Beitrag von Isrid »

Also für mich sind es 455km und für den Mav immerhin 530km! Bei uns stand auch schon von vornerein fest, wir fahren da hin. Da gab's noch kein Termin.Wie ich schonmal erwähnt hatte, kann ich an dem Wochenende eigentlich auch nicht, da ich mit der Uni nach Kopenhagen fahre. Aber da sag ich dann nunmal ab. Man muß auch irgendwo Prioritäten setzen und das hab ich getan.Irgendeinen Weg gibt es immer, vorrausgesetzt man will wirklich.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Alexander @ 12 Jan 2005, 20:50 ) Dj wenn du deine Alte mitnimmst darf ich dann auch mal ? LOL Ich mein...wenn der Andy schon darf Sorry, aber die hat Geschmack! Und der Andy, sollte mal anfangen nachts, anstatt tagsüber zu träumen... Wegen dem Treffen - 450km muss ich fahren - das ist eine Tankladung (sofern das nicht so ne Tour wie mit dem Andy nach Sprendlingen wird )...Zurück nochmal ne Tankladung. Mal abwarten was der HCE bezüglich Verpflegung und Unterkommen und den darauf bezogenen Kosten sagt...Wenn ich dahin fahr, ist es hauptsächlich um mal ein paat Pappnasen aus dem Forum kennenzulernen, sonst nix...
flow

Beitrag von flow »

denk mal dass ich diesmal mit von der partie bin.die ca 300km sind bis dahin auch verdient und einmal muss mans ja mitmachen, man weiß ja nie wie sich das alles entwickelt.also der erste rice racer ist schon am packen:)
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

QUOTE (DJ-Senser @ 13 Jan 2005, 07:30 ) Wenn ich dahin fahr, ist es hauptsächlich um mal ein paat Pappnasen aus dem Forum kennenzulernen, sonst nix... dafür brauchste ned soweit fahren...findest an jeder strassenecke
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

@Alexander: also ich werd ein Zelt mitnehmen... ...alter Bundi...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (ryu²°°° @ 13 Jan 2005, 09:44 ) dafür brauchste ned soweit fahren...findest an jeder strassenecke Sorry, aber wir sind hier im Hyundai Forum, nicht im Alki und Drogenforum
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Sebs_Coupe @ 13 Jan 2005, 09:48 ) @Alexander: also ich werd ein Zelt mitnehmen... ...alter Bundi... Ich bring auch meine Plane mit, dann machen wir ein Zelt zusammen! Danach ziehen wir dann nen geilen Wasserablaufgraben (2m breit, 1m tief und legen den noch mit S-Draht aus... Und Samstag werden dann die Alarmposten ausgehoben - mit der Hand...
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

QUOTE (Andy Y @ 13 Jan 2005, 09:56 ) Sorry, aber wir sind hier im Hyundai Forum, nicht im Alki und Drogenforum hopla, dachte ich wäre auf meiner startseite ich weiss warum rik nicht kommen wirder hat wohl angst das er die fahrt nicht durchhaltetim hochsommer ohne klima (hauptsache teures tuning)*da lob ich meinen x3*
Gesperrt