club gründung hannover und umgebung

Allgemeines über die Clubs
Antworten
Siles

Beitrag von Siles »

nur zur info für babyharzStart: Biederitz, Sachsen-Anhalt, Deutschland Ziel: Hannover, Niedersachsen, Deutschland Gesamtentfernung: 152,1 Kilometer Geschätzte Gesamtzeit: 1 Stunde, 33 Minuten Start: Ballenstedt, Sachsen-Anhalt, Deutschland Ziel: Hannover, Niedersachsen, Deutschland Gesamtentfernung: 157,3 Kilometer Geschätzte Gesamtzeit: 1 Stunde, 53 Minuten is echt net so weit!! sollte aber natürlich net direkt in hannover sein!!zwecks verkehr!mfg siles
blue-excel

Beitrag von blue-excel »

@ ALLE :Wenn ihr denn dann genaueres wißt und ein größeres Treffen in oder um Hannover statt findet, gebt bitte bescheid (-> Info sonst über Prinz Valium!)!Dann wäre der Großteil der HYUNDAI SQUADRON NORTH sicherlich auch mit am Start, um das Treffen auch von der Beteiligtenanzahl her zu erhöhen... ;-)Mit "Hyundai Rulez" - Grüßen aus Hamburg*blue-excel*
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Du bist echt SUPER Blue-Excel !!!! Soll ja auch Clubs bei anderen Marken geben die sich gleich aufregen wenn einer was sagt von wegen anderen Club beziehungsweise wo anders Treffen. Schön das es solche Clubs wie euren gibt Blue-Excel wobei das ja nich heissen soll das ich mich nich mehr in Hamburg blicken lassen werde. Aber muss nächstes Jahr noch mächtig an letzten Treffen knabbern!! (Unfall in Hamburg/nächstes Jahr hochgestuft auf 150%) *grummel*
BabyHarz

Beitrag von BabyHarz »

QUOTE (Siles @ 30 Nov 2004, 20:29 ) nur zur info für babyharzStart: Biederitz, Sachsen-Anhalt, Deutschland Ziel: Hannover, Niedersachsen, Deutschland Gesamtentfernung: 152,1 Kilometer Geschätzte Gesamtzeit: 1 Stunde, 33 Minuten Start: Ballenstedt, Sachsen-Anhalt, Deutschland Ziel: Hannover, Niedersachsen, Deutschland Gesamtentfernung: 157,3 Kilometer Geschätzte Gesamtzeit: 1 Stunde, 53 Minuten is echt net so weit!! sollte aber natürlich net direkt in hannover sein!!zwecks verkehr! wußte garnich, dass sich beides nich viel nimmt. dachte immer, dass es von mir aus (also ballenstedt) bis hannover weiter is als von dir aus.... wieder was neues gelernt
Krimpi

Beitrag von Krimpi »

Hallo BabyHarz,ich fahre von BS-City bis H knapp 45 Minuten, sind rund 60 Kilometer.An PRINZ VALIUM: Was gibt es denn an BS auszusetzen? Mit nem H-Kennzeichen wird dich schon keiner fressen. Ich hatte vorher einen Bären auf dem Kennzeichen und der hat sich gut mit den Löwen vertragen.GrüßeKlaus
PRINZ VALIUM

Alles. Sage nur Kumpel wurde sein Auto zerkratzt und rate mal was für nen Kennzeichen der hatte und 96 Emblem das scheint in BS schon auszureichen Krimbi und was is daran auszusetzen wenn wir es in Hannover machen sollten??*lf* Gibt ja auch nen paar Leute aus Hannover und Umgebung´und wenn HYUNDAI-SQUADRON-NORTH noch welche kommen dann is die LANDESHAUPTSTADT ja wohl beser geeignet von der Verbindung etc.. Wollte jetzt auch keine Disku führen in Richtung Hannover gegen Braunschweig sondern wie oben steht Club Gründung /Treffen in und um Hannover.PS: dieses soll nich böse gemeint sein krimbiMFGPrinz :-)
Krimpi

Beitrag von Krimpi »

Hallo PRINZ VALIUM,mein Posting war auch etwas ironisch gemeint. Ich habe nichts gegen Hannover, ich halte mich sowieso öfters in Burgwedel bzw. Isernhagen auf, ab und an auch in Garbsen. Mein Auto wurde (noch) nicht zerkratzt...ich habe aber auch kein Eintracht-Emblem am Auto...bin ja auch nur Zugereister.GrüßeKlaus
PRINZ VALIUM

Hi @ All!!!Ist ja in Ordnung @krimbi!Werde ab morgen an die Forum-Mitglieder aus der Umgebung eine PM schicken und sie persönlich befragen damit wir hier voran kommen. Mit freundlichen Grüßen Bene
Siles

Beitrag von Siles »

@babyharzund ich dachte immer das es umgebdreht is das es von dir aus kürzer ist!!! naja geo war noch nie mein ding!@prinz valiumhalt uns auf den laufenden!!mfg siles
BabyHarz

Beitrag von BabyHarz »

@siles lgen wir wohl beide falsch: aber ab wernigerode müsst es ja noch kürzer sein oder?! geh ich zumindest mal von aus...
Antworten