Schaltwegverkürzer: B&M oder Metallix?

My Home is my Car
Antworten
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das mit der tatsächlichen Verkürzung ist so eine Sache.. meiner war angegeben mit 45%, aber subjektiv betrachtet und verglichen mit der originalen Schaltung würd ich behaupten, es ist über die Hälfte. Also eher 55-60%. Den Eindruck hab nicht nur ich..Auf jeden Fall ist Short Shifter kein pipipups, sondern richtig geil!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Dann setzt dich mal bei mir rein Schatz. Der verkürzt extrem. max 40%Und das ist geil!
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Andy Y @ 29 Nov 2004, 13:46 ) Dann setzt dich mal bei mir rein Schatz. Der verkürzt extrem. max 40%Und das ist geil! Andy, kurze Sache - jaja das passt ja... Wobei der Shifter mir persönlich schon wieder zu kurz ist - hab lieber richtig was in der Hand - Macht der Gewohnheit...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Oh mein Gott.. wehe, wenn sie losgelassen!
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Hey, Ihr zwei Testosteron-Protze! Ich lese Eure Beiträge zwar immer mit viel Interesse und Freude, aber es wäre trotzdem schön, wenn Ihr Zwei mal auf die eigentliche Frage eingehen würdet: B&M oder Metallix (oder was ganz anderes, falls es das gibt)??!!Also nichts für ungut und macht ruhig weiter - nur dazwischen ab und zu mal ein Statement zur eigentlichen Frage wäre schön!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Sandra @ 29 Nov 2004, 14:00 ) Oh mein Gott.. wehe, wenn sie losgelassen! Du kennst es ja - Hengst halt... @Paladin Den ich mir Samstag bzw. eher meiner lieben einverleibe, ist ja so ein Plug & Play Richtung B&M gehend - nur besser (laut Aussage vom Verticker)... Hast du mal Links zu den beiden Herstellern bzw. den Produkten?
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

QUOTE (Andy Y @ 29 Nov 2004, 14:46 ) Und das ist geil! Kurz is geil? Tss... Als nächstes kommst noch mit so Bullshit wie "Es kommt ja schließlich auf die Technik an." rüber. Los Sandra, Sag uns was Frauen wirklich über das Thema denken!!! @Paladin: Lenk jetz mal net vom Thema ab!!! Has einen Link zum Metallix. Hab noch nie was von dem gehört...
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Tiburon2000 @ 29 Nov 2004, 15:08 ) Los Sandra, Sag uns was Frauen wirklich über das Thema denken!!! Ich würd jetzt den Vorteil des Short Shifters nicht unbedingt auf alle Lebensbereiche projezieren (habsch das nicht schön gesagt? )Mehr sag ich nicht. Sonst tret ich hier wieder was los, und Paladin wär bös auf mich!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also den Shifter den DJ bekommt ist von der Funktion gleich mit dem B&M. Ich war damal nicht von B&M begeister, vor allem weil der 180 Euro kostete und kaum was brachte. Den anderen Hersteller kenne ich net, Bilder wären hilfreich. Ich würde dir den günstigeren empfehlen, da ich mal denke, die haben das gleiche System. Querstangen sind bei keinem von beiden dabei?
Bild
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

@ Sandra: Ach was, ich werde doch nicht böse! Wollte nur mal eine Antwort auf meine Frage bekommen! *g* Das schließt Eure netten Spielchen doch nicht aus, das möchte ich noch mal ausdrücklich betonen - denn dafür lese ich Eure "geistigen Ergüsse" viel zu gerne! @ Dj-Senser: Was ist das denn für einer? Gibt es den auch für das neue Coupé mit 6-Gang-Getriebe?@ Andy Y: Absolut keine Ahnung, sorry! Vielleicht helfen die Links unten weiter? Hier ein paar beispielhafte Links zu den Shiftern:Metallix: http://www.arkspeedracing.com/arkcmd/1403641/B&M: http://www.importperformance.com/bmracing/apps.htmlHier noch mal ein Link: http://www.arkspeedracing.com/arkcmd/1703641/
Antworten