spiel konsole!
-
- Automatik S-Coupe
Wenn ich mir recht erinere hatt die Dreamcast nur 5 und 12Volt. Das kannst du aber einfach nachmessen. Das Gehäuse abmachen und gleich die Linke Platine ist das netzteil das kann man nach oben abziehen dort ist ein Stecker mit 4 pins dran, dort einfach messen und dann die Richtigen Spannungsregler kaufen, ne kleine Platine zusammenlöten fertig. Wenn du nicht soviel Ahnung von der Elektronik hast dann solltest du so einen Wandler fürs Auto kaufen der aus -12V ~230V macht.
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
-
-
Ja die meisten (wenn sie für 12V ausgelegt sind) kannst du über den Zigi-Anzünder betrieben!Aber pass auf wo Du die bestellst! Mein Monitor war schon ruck zuck kaputt und die Firma wo ich ihn bestellt habe behauptet einfach ich hätte ihn aufgemacht und verwährt die Garantie.. STattdessen kommen drohungen bezüglich Lagerkosten etc. Die würde ich dir also nicht empfehlen!!!Diesen hier zum Beispiel hatte ich ersteigert eBay warum der Link jetzt hier drin ist kann man sich ja denken ;-)der hat nen 220V netzteil dabei und nen Zigi-Anzünder-Adapter. Gibt mehrere Anbieter die den oder ähnliche da verkaufen!PS: Ein blick in die AGBs der verkäufer lässt oft schon erahnen mit wem mans zu tun hat! Ich kann allen nur empfehlen lieber etwas vorsichtig bei den Dingern zu sein, dann kann man sich viel Ärger im nachhinnein ersparen!
-
könnte dir meinen ebay typ empfehlen leiefert eins a ware msus nuir gucken wie der noch mal ehisst aber das habe ich gleich raushab leider nur noch die adresse kannst ja mal anrufenAnton Gassmann> Tel.: 08232/909704> Quant Electronic GmbH> Keltenstr. 11a> 86836 Untermeitingenudn von wegen 230 volt wandler wie schon gesagt bei dieser kannst du dir was zusammen löten aber wnen du das nciht willst akuf dne wandler bei conrad.de die sind sau gut und billig