Welchen Mitsu Motor hab ich drinne?
-
Was für nen Motor/Auto haste den eigentlich, weil 92 gab es SQP TypI und Typ IIWenn Du TypI hast dan ist es nur ein nachgebauter Motor, kein richtiger Mitzu Motor. Ich tippe mal auf den 1.5 aus dem Colt/Lancer. Mußte mal schauen bei den ganz alten Mitzu´s, weil die werden ja keine damals aktuellen an Hyundai weiter verkauft haben.Haste Typ II dann haste den ersten von Hyundai selbst entwickelten Motor intus.
-
Und im Typ I sitzt genau die gleiche Maschine unter der Haube wie beim Pony X-2 und das ist ne Mitsubishi Colt Maschine (C50) bzw. im Lancer wurde der selbe Motor ja auch verbaut. Die einzige Änderung zwischen den im Mitsubishi und bei Hyundai verbauten Motor ist der Schriftzug auf dem Verschluss vom Öleinfüllstutzen. Die Motorkennnr. ist ja absolut identisch!
-
jup, so n riesen oschi, auf der linken seite über der batterie. da steckt auch so n komsiches ding drin, wird sicherlich der luftmassenmesser sein. wie kann ich da überhaupt n offenen sportluftfilter da drüber tun, da muss ich ja n fettes teil haben, dass er rüber geht, oder kann man sich auch einen selber basteln????? muckl
-