Endlich Chrom Fel....

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Blackgetz

Beitrag von Blackgetz »

sieht scho geil aus aber es sieht auch gut aus wenn man sie Lackiert mit ner Spraydose z.B. Gold wie bei mir und is auch nicht teuer.MFG ROLE
Sandra

Beitrag von Sandra »

Was hast Du Gold lackiert, die Radkappen, oder direkt die Stahlfelgen?Ich zerbrech mir schon ´ne Weile den Kopf, was ich mit meinen Winteralus anstellen könnte.. irgendwas verrücktes Abschleifen und polieren zum Beispiel oder schwarz lackieren und dann mit Chromspray abstrakte Kunst draufsprühen oder so..
Blackgetz

Beitrag von Blackgetz »

Die Radkappen selber!Mit dem Polieren weiss nich ob des klappt wegen den Salz ned das sie angefressen werden???
Sandra

Beitrag von Sandra »

Möglich, aber ist im Prinzip ja hops, sind doch nur Winterfelgen. Wenn´s total in die Hose geht, nehm ich halt die andern..Zum Polieren würden die sich hervorragend eignen, haben viel glatte Fläche. Jucken würd´s mich schon, an der Poliererei hab ich Gefallen gefunden.Mein Mann würd mir dann wieder mal wortlos an die Stirn fassen und mich sorgenvoll angucken Vielleicht lack ich sie einfach schwarz. In Wagenfarbe sozusagen. Dann sieht man die Macken net mehr und der hohe Querschnitt fällt net mehr so auf.GOTT, ich HASSE den Winter!! Außer Weihnachten!
Blackgetz

Beitrag von Blackgetz »

schwarz sieht auch geil denk ich aber bei nen schwarzen schlitten kommt schon ein bisschen billig rüber.deswegen auch Gold Jedem das seine mir das feine fuck der Winter is geil wennstn Heckler fährst!
Antworten