Endlich Chrom Fel....

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

ne nix mit felgen da geht man durch den supermarkt und was sieht man?schaut selbst fürn winter siehts net schlecht ausund beim preis kann man auch nicht meckern (12€)dass nenn ich mal supermarkt tuning PS: im winter fahre ich zwar nicht, aber wenn doch mal die sonne scheint
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

LOOOL...Hab die in unserem Supermarkt auch gesehen und alle, die sich die Teile gekauft haben, waren alte Rentner... Aber für den Preis schauen die gar nicht soo schlecht aus.Wann behebst'n den Riss an der Frontschürze? Der ist mir grad mal ins AUge gestochen...
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

da sieht man das die rentner erfahrung und guten geschmack haben die front sowie heckschürze kommt die tage nun runterund wird verbessert (ein paar änderungen....und repariert)sobald meine neuen schürzen da sind, geht das gebastel weiter *freu*(der winter wird lang)
S-Coupe-GT

Beitrag von S-Coupe-GT »

Der Preis hört sich gut an, aber solche Kappen werden sehr oft geklaut...musst du aufpassen, kannste eigentlich nicht
Sandra

Beitrag von Sandra »

O mein Gott! Lidl-Power??Aber coole Idee!"Für´n Winter hab ich Chrom, die Alu´s sind zu schade!"
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

gegen diebstal sind die schon auch gesichert!habe von hinten die dinger mit kabelbinder an der felge befestigt(wers nicht weiss, wird dumm schauen)
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

hehe, irgendwie lustigaber ich hatte auch schon denn gedanke mir welche zu klauenaber die 15 € hatte ich gerade noch so
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Gut zu wissen Benny ! Ich brauche noch welche fürn Seat ! Also wenn die weg sind weist du wo sie dran sind !
Antworten