Ideensammlung für 5. Hyundai-Treffen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
sziegler

Beitrag von sziegler »

@Sandra: Schaust du hier und informierst dich. Das HT ist eine öffentliche Veranstaltung da ja eigentlich jeder H-Fahrer kommen kann(Werbung) und wennst da Musi machst, will die GEMA ne Gebühr. Für dein Gartenfest brauchst das nicht, es sei denn du machst die Tür auf und ein jeder kann reinkommen der Eintritt bezahlt.Wir ihr ja alle wisst gibt es ein Urheberrecht und genau da kommt die GEMA ins Spiel. Haben wir in der Pfingstgesellschaft hier jedes Jahr zu tun mit, deshalb weiß ich das.@Alexander:QUOTE platz 1 geht an mich. Mr. Bestaussehendsterhyundaifahrer *g* Du weißt doch Alter geht vor Schönheit und da hast du die A-Karte.
sziegler

Beitrag von sziegler »

Wieso fies?, wahre Schönheit kommt sowieso von innen und außerdem wer schöner ist als ich ist geschminkt.
Fred

Beitrag von Fred »

Herr "Gema" Szigler, was würde denn sone Veranstaltung an Gema-Gebühren kosten? Nur mal so grob überschlagen.
sziegler

Beitrag von sziegler »

Die Preise hab ich nicht im Kopf könnt ich aber erfragen.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Es nimmt ja langsam formen an ! Also ich freue mich aus die Leute die ich schon kenne und würde mit denen auch in eine Proll Disse im Osten gehen !Und denkt dran die schönsten Accents kommmmen aus AUGSBURG AUGSBURG !
sziegler

Beitrag von sziegler »

Alter Angeber!!!!!! Zwecks GEMA hab ich grad noch mal mit meinem "Chef" gesprochen, die Gebühren richten sich nach Anzahl der Leute und der Titel die gespielt werden. Dazu bezahlt der Veranstalter und der der die Mucke macht die Gebühren. Ich glaub Motor an und Mucke auf das reicht, sonst schmeißen wir(bzw der HCE) den Schinken nach der Wurst.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Was heißt hier Angeber ! Steffen du wirst schon sehen der Winter hat mir genung Zeit zum bauen gegeben ! Nein nein Spaß bei Seite ! Es geht um uns Hyundai Fahrer, Randgruppe Aussenseiter ! Dies muss zum Gedanken des Treffen werden wir sind die Elite das Hyundai Imperium in Deutschland etc... deshalb sollten auch Tuning bzw. Automagazine am Start sein und mal sehen was da wirklich geht ! nämlich viel sehr viel !
sziegler

Beitrag von sziegler »

Schon klar Ric, aber tu mir bitte einen Gefallen,"Ändere deine Signatur". Will ja niemanden zu nahe treten aber "Pfeifenlutscher", gibt ja Leutz dei nehmen das als Anlass zu doofen Komments.
Antworten