GT fahrwerk..was nehmen?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
DeadPress

Beitrag von DeadPress »

Moin,hier, Link, kostet ein Weitec 35/35 Fahrwerk 369?.Ich hab da auch mal ein Fahrwerk bestellt und hat alles gut geklappt bei denen.Hab jetzt nich weiter geschaut obs noch andere Fahrwerke gibt...
DeadPress

Beitrag von DeadPress »

Moin,jo stimmt Weitec is nur die Tochter von KW und baut nur kacke...Ne, aber ma im Ernst was haste mit Weitec für Probleme gehabt?
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

damn damn damnjar net so einfach, gel?da gabs zeit lang noch ne angebot bei ebay, gekurzte dämpfer + 50/40 federn.. für 550juro oder so...kennt sich jemand mit denen aus??ich glaube, nebenbei gesagt, ich hole mir doch shit KONIs und basta.aber welche federn?oder hat jemand "beziehungen" zum tüv zwecks airride eintragung OHNE gutachten!? ;-)
Lordsik

Beitrag von Lordsik »

ich rate dir eibach federn auf die koni zu klatschen!!!! sind erfahrungen vom eclipse. da sind die konis allerdings "SONNENGELB"!!!!!!!!!!
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

also ich hab 45/35 federn von b+g (supersport) mit original monroe gas-dämpfern..das ist ok..ich verkauf sie vielleicht...will tiefer.weil richtig tief sieht er mit den federn nicht aus..bei ebay gabs mal nen fahrwerk mit gekürzten dämpfern von ner firma in berlin..60/40..da will ich mal vorbeischauen..
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

also ich hab heut meine endpreise bekommen..entweder ich nehme KONI ROT (und nein, es gibt kein gelb für s-coupe) für insg. 385juro, oder ich nehme monroe normal gas für 100juro weniger...und nu? was soll ich machen?hab 30er federn drinne!oder =cas=? hast die adresse von berliner firma?? die hatten bei ebay ma für 5XX juro nen fahrwerk, nur ich habs verpasst...aber was meint ihr? konis oder für -100juro monroe?!?!greetz
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

ich würde die monroe nehmen!! werde das wohl beim nächsten dämpfer wechsel auch tun!! die sind ja im vergleich zu normalen dämpfern schon gut härter!!naja, aber ma sehen was der geldbeutel dann sagt koni´s sind ja doch die optimallösung!!
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

monroe !! schick mir mal deine preise die du da hast.. vielleicht kann ichs besser..die firmenadresse hab ich nicht mehr..mit ein wenig zeit und gesuche schaff ich das..
Ameisenjäger

Beitrag von Ameisenjäger »

JOSchau mal unter fzsAutoteile da gibts 30/30 60/40und das sind alles komplette Fahwerke KP 60/40 rund 540€
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

www.fzsautoteile.de ????gewöhn dir mal bitte an immer gleich ne adresse mit anzugeben..
Antworten