GT fahrwerk..was nehmen?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

so, ich packe jetzt was neues rein.. aber was??welches fahrwerk soll man nehmen? was kost sowas?? da gabs bei ebay mal nen 30er fahrwerk für 3xx juro oder ner 50/40er für 5xx juro.. taugen die was überhaupt??oder soll ich mir neue KONIs bestellen, paar federn + neue domlager rein und basta!?wie habt ihr des geregelt???greetz
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!die fahrwerke bei ebay waren glaub ich recht brauchbar.du hast doch eh vor einiger zeit mal werbung für airride gemacht. warum baust dir nicht sowas in dein s-coupe ein?mfgcrazymgh
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Schau mal bei www.gtn-tuning.de rein, die haben ziemlich viel für die Coupe's drin. Mit Tüv-Gutachten, aber ob die das "S-Coupe" auch noch führen, weiß ich grad nicht. Preise sind ok in dem Shop.
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

@ crazy du, die dinger kann ich immer noch besorgen, allerdings absolut no gutachten, sprich 99,5% keine eintragung... oder hat jemand ne heiße quelle *ggg*@X thx ich schaue ma nach...obwohl ich wirklich denke mir KONIs zu bestellen....bekomme VA für 121juro stk. und HA für 65juro stk.dann aber gescheite federn noch zu finden...na ja...
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!aso - hab ich nicht gewußt!federn sind auf jeden fall um einiges leichter zu finden als komplette fahrwerke. von der seite her bist mit den konis schon mal bestens bedient und hast genug auswahl für passende federn!mfgcrazymgh
Fred

Beitrag von Fred »

2xVA á 121 Euro + 2xHA á 65 Euro = 372 Euro nur für die Dämpfer.Da kannste dir doch gleich das ebay-Komplettfahrwerk kaufen und de Federn wieder verkaufen wenn du se nit brauchst...
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

ja aber.....KONI halt...*ggg*wenn du weißt was ich meine.. die dinger bei ebay, wer weiß wasn für dinger da drinn verbaut sind...
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

ich wäre fuer das klick schau dich auf der site mla um und lass es mich wissen will auch eins
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ich hatte damals in meinem SQP die roten Konis drin, auf der HA...Was Besseres kann ich nicht empfehlen...
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

joa kenn cih!.. das mit den roten konis!.. 400 mm T federn rein bischen federwegs begrenzer und feddisch.. hat mir ein alter freund gesagt ^^ aber mit dem LEDA fahrwerk soll es laut seiner aussage zum kurfen fresser werden!
Antworten