wer hat lust zu wetten

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nix ab Werk, ist ein alter Fiesta.Liegt aber außerhalb des normalerweise erlaubten Bereichs. Es fällt aber halt erst richtig auf, wenn die Sonne draufscheint. Ist eben auch Glück dabei.Und beim Tüv hat man halt Freunde..
dariv

Beitrag von dariv »

man darf die scheiben mit einer bestimmten prozentzahl tönen. soweit ich aber weiß ist das maximum schon mit der orginaltönung fast erreicht. ..... d.h. unverspiegelte scheiben kaufen und selber tönen..... das müsste gehen...
Paler

Beitrag von Paler »

QUOTE (flow @ 11 Jul 2004, 12:49 ) [...]mach mal bitte fotos von hier ist eins...
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Kommt cool..............
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sieht echt gut aus, und fällt nicht mal arg auf, weil die hinteren Seitenscheiben beim RD so winzig sind.. Aber sag mal, ist er hintenrum verspiegelt? Auf dem Foto sieht´s bißl komisch aus?
Paler

Beitrag von Paler »

des wird noch ausgebessert... hinten sind des folia tec folien.... sind schon länger drin. die schwarzen vorne sind ausm baumarkt
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Aus´m Baumarkt??? Lass mich raten, falls du die Tönung rausmachen sollst, weil´s der Rennleitung irgendwann doch nicht passen sollte, wollteste nicht Foliatec wegwerfen, richtig???
Paler

Beitrag von Paler »

mist...durchschaut...
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Hehe... Aber wenn du´s doch gegen Foliatec tauchen willst, spätestens dann musst du´s rausreissen...
giorgio

Beitrag von giorgio »

Moin moin ,habe mir Deine Fotos angesehen, ...und ist OK, ist halt Geschmacksache mit den Tiefschwarzen Scheiben, mir würde eine Silbertönung der Scheiben am Silberauto besser gefallen. Dein Heckteil aber gefällt mir dagegen sehr gut. Mit einer Duplex-Auspuffanlage wäre es der Oberhammer. Der Gesetzgeber in Deutschland erlaubt Tönungsfolien nur mit Prüfnummer und Grundsätzlich im Straßenverkehr nur an den hinteren Seitenscheiben und an der Heckscheibe. An der Frontscheibe und an den vorderen Seitenscheiben ist eine Tönungsfolie, auch mit Prüfnummern, im Deutschen Straßenverkehr nicht erlaubt. Ein Tönungsspray ist in Fahrzeugen, die im öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen, generell verboten. Das sagt der Gesetzgeber. Hyundaigruß Giorgio
Antworten