wer hat lust zu wetten

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Paler

Beitrag von Paler »

ich hab vorhin meine vorderen scheiben tiefschwarz getönt...hab jetzt quasi alle scheiben schwarz bis auf die frontscheibe....wer möchte wetten, wie lang ich damit rumfahren kann/darf... hab die vorderen jetzt selbst gemacht... ging doch einfacher, als ich dachte...folie für 10€ ausm baumarkt.... aber die scheint richtig gut zu sein...sehr leicht, die aufzutreiben...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Wollen wir wetten, wie lange du dir drin läßt? Wenns dunkel ist, ist es mit den schwarzen zum Kotzen!
Bild
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Ich wette bis zur nächsten Kontrolle oder TÜV.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Wenn´s ein schlauer Polizist is, der dich demnächst anhalten wird, müsstest du es an Ort und Stelle "ausbauen", damit er dich weiterfahren lässt...Hast du Langeweile, weil du das machst...???
Paler

Beitrag von Paler »

QUOTE (Andy Y @ 10 Jul 2004, 16:26 ) Wollen wir wetten, wie lange du dir drin läßt? Wenns dunkel ist, ist es mit den schwarzen zum Kotzen! naja...des wusste ich schon davor. is wirklich heftig....durch die seitenspiegel sieht man quasi überhaupt nichts mehr...gemacht hab ich des, weil es doch optisch sehr geil aussieht! ok..langeweile war auch da
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Was habe ich gesagt. Kollege hatte das in seinem Vectra verbaut. Zags war gut, nachts konntest das vetrgessen. hatte das nach 3 tagen wieder raus. wenn da verspiegel, da siehst genug.
Bild
flow

Beitrag von flow »

die spinnen doch alle die hyundai fahrer;)mach mal bitte fotos von
Paler

Beitrag von Paler »

hab jetzt fast das halbe jahr erreicht...und heute hatte ich zum ersten mal richtig glück... hab ein motoradbulle an ner kreuzung nicht gesehen... auf einmal kam er raus gefahren... aber er hat mich wohl auch nicht gesehen... danke an den herrn da oben
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Hast da jetzt´n Counter laufen, wie lang die jetzt drin sind??
seho

Beitrag von seho »

hm, im winter kannste auch nimma mit offenen fenstern fahren... im sommer gings ja noch von der sicht
Antworten