Nie wieder

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Berliner

Beitrag von Berliner »

Ich könt mir selbst in die fresse haun ......... hab heut versucht ne zv mit Fb in meinen X-3 einzubauen.....erstma lief die blinkeransteuerung nicht...allses ausprobiert- denn wieder ausgebaut.so als ich denn losfahren wollt.... spinnt mein tacho und das ganze amaturenbrett (wackelkontakt an dem Blauen stecker unter lenksäule denk ich),meine airbackleuchte geht nimmer aus, und die drehzahl sinkt auch wenn mann die kupplung tritt auch erstma ins bodenlose*HEUL* da wird wohl erstma nen werkstatt besuch fällig sein......was lern ich draus??? die hände von meinem schatz zu lassen....... kann mir jemand tipps geben was ich zerstört haben könnte?
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Bau das ganze Kombiinstromen aus! Da sollten auf der Rückseiten zwei stecker drauf sitzen...schau ob du beim Einbau das ganze nicht verkanntest eingebaut hast oder gar irgendwo den Kabelstrang gequetscht hast! da kann nichts mehr passieren...bau einfach den ganzen Teil wo der Tacho und Drehzahl messer drinnen ist und baust dann sorgfälltig wieder ein!Ciao
DeadPress

Beitrag von DeadPress »

achja das mit dem airbag kommt dadurch das du bestimmt die zündung an hattest als der tacho abgeklemmt war den fehler kann die werkstatt wenn sie will in einer minute beheben
Maverick

Beitrag von Maverick »

Erstmal *lol* Was hast du gemacht? Die Holzfällermethode angewendet?Im Prinzip ist schon alles gesagt... geh an die Blinkersteuerung vom Warnblinklichtschalter - das hab ich auch gemacht, ist viel einfacher.Wackelnder Tacho wird wohl falsche Montage gewesen sein, und leuchtende Airbaglampe ist einmal Fehlercode in der Werkstatt auslesen lassen - wenn du Glück hast, machen sie dir das umsonst. Mir wurde allerdings schon dafür 20 EUR abgenommen
Berliner

Beitrag von Berliner »

naja der wackler ist weg , fehkercode lass ich auch auslesen aber warum zum t.... geht meine drehzahl beim kupplung treten in den keller so 500 U/min dann fängt sie sich aber wieder..???? naja und innenraumlampe funktioniert nich aber sonst.......
Phil

Beitrag von Phil »

geht die ZV mit FB denn jetzt eigentlich? ... oder hast sie nachm ausbauen gar nicht mehr eingebaut?
Berliner

Beitrag von Berliner »

ES LÄUFT alles wieder.........alles wieder gut zv geht mit Blinkeransteuerung und Fb und auto is auch wida schön dank meines onkelz der hat son mini pc zum fehler ausfindig machen usw. und mit ahnung ordentlich geholfen also für mich heist es wieder
Antworten