Nie wieder
-
Ich könt mir selbst in die fresse haun ......... hab heut versucht ne zv mit Fb in meinen X-3 einzubauen.....erstma lief die blinkeransteuerung nicht...allses ausprobiert- denn wieder ausgebaut.so als ich denn losfahren wollt.... spinnt mein tacho und das ganze amaturenbrett (wackelkontakt an dem Blauen stecker unter lenksäule denk ich),meine airbackleuchte geht nimmer aus, und die drehzahl sinkt auch wenn mann die kupplung tritt auch erstma ins bodenlose*HEUL* da wird wohl erstma nen werkstatt besuch fällig sein......was lern ich draus??? die hände von meinem schatz zu lassen....... kann mir jemand tipps geben was ich zerstört haben könnte?
-
Bau das ganze Kombiinstromen aus! Da sollten auf der Rückseiten zwei stecker drauf sitzen...schau ob du beim Einbau das ganze nicht verkanntest eingebaut hast oder gar irgendwo den Kabelstrang gequetscht hast! da kann nichts mehr passieren...bau einfach den ganzen Teil wo der Tacho und Drehzahl messer drinnen ist und baust dann sorgfälltig wieder ein!Ciao
-
Erstmal *lol* Was hast du gemacht? Die Holzfällermethode angewendet?Im Prinzip ist schon alles gesagt... geh an die Blinkersteuerung vom Warnblinklichtschalter - das hab ich auch gemacht, ist viel einfacher.Wackelnder Tacho wird wohl falsche Montage gewesen sein, und leuchtende Airbaglampe ist einmal Fehlercode in der Werkstatt auslesen lassen - wenn du Glück hast, machen sie dir das umsonst. Mir wurde allerdings schon dafür 20 EUR abgenommen
-
-