Loch im Auspuff und Flexrohr
-
- Automatik S-Coupe
das Zeug heisst Gun Gum und gibt es im Baumarkt oder ATU an manchen Tankstellen. Ich hatte mal meinen Endschalldämpfer mit Hochtemperatursilikon abgedichtet aber das Flexrohr sitzt viel näher am Motor ob es dann noch diese Temperaturen abhält weiß ich nicht.
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
- Andy Y
naja das hatten wir schon..wie gesagt da geht wahrscheinlich die lambdasonde vorn ins flexrohr (kann man nicht genau sehen weil ne metallabdeckung drüber ist)also wird da nix mit universalflexrohr reinschweißen. hab mich jetzt mal genau erkundigt. fexrohr kostet 250 und endschalldämpfer 476 euro bei honda...da kann ich mir ja fast ein neues auto kaufen ich werds mal mit einer schelle probieren..hoffe das klappt
-
jaja, heiße Preise....mein Flexrohr hätte mich beim Originalhändler auch 260 Schlappen gekostet.hab dann eins bei Ebay für 119 bekommen.Der Händler war die Firma Cardepartment aus Dresden. Ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert.Das Ding hat gut gepasst, keine Probs.Händler scheint seriös zu sein, hatte sofort Telefonkontakt und sehr freundlich und zuvorkommend, haben auch zurückgerufen.Die vertreiben speziell alle möglichen Abgasanlagensachen vom Hersteller IMASAF.Die bieten zwar nix bei Ebay für Deinen Honda an, abererkundigen kostet ja nur einen Anruf.Hier der Link: CardepartmentGruss Bemson
-
ja danke...habe das problem schon behoben.war im baumarkt und habe mir ein sogenanntes "auspuff kit" gekauft. einfach paste aufs loch, beiliegende glasfaserbinde (oder so ähnlich) drum und aushärten lassen. siehe da: alles dicht, zumindestens bis jetzt. und gekostet hat mich der spass gerade mal 4,40€.