wer hat lust zu wetten

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
DeadPress

Beitrag von DeadPress »

Moin,auch auf die Gefahr das ich mich jetzt unbeliebt machen...Wenn du jetzt damit angehalten wirst und dein auto stillgelegt oder sonstwas, dann haben doch z.B. die Medien genau wieder das was sie haben wollen, (auch wenn sie wie in deinem Fall dann vllt. garnix davon mitbekommen) dann heisst es nämlich wieder die bösen bösen "Tuner" machen NURillegale sachen. Alle die ihre sachen immer schön eintragen lassen bzw. illegales einfach nich einbauen werden mit über den gleichen Kamm geschoren.Ich würd sicherlich auch gerne rundrum schwarze oder komplett verspiegelete scheiben haben, aber wenn man es nich darf, dann is es halt leider so.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Das würde mir wohl dann genauso ergehen...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das ist aber eher selten! Und wäre mir das passiert, wäre ich erstmal damit zu Anwalt, das klingt schon arg übertrieben..Zum Thema Scheiben: ein Freund hat sie auf seinem Fiesta rundrum verspiegelt (bis auf WSS eben) und fährt seit drei Jahren unbehelligt so rum und war auch schon bei der HU damit- kein Problem, weil sie nicht total dicht sind und eine gewisse Durchsicht noch zulassen.
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Verspiegelt? Also mit Spiegelfolie beklebt oder was meinst Du? Und der TÜV / die Polizei hat bisher noch kein bißchen rumgestreßt?!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, getönt mit Spiegelfolie.. irgendwas von Foliatec. Aber die ist eben nur leicht verspiegelt, am besten sieht man´s, wenn die Sonne direkt drauf scheint.Hatte noch nie Probs damit, und das Auto ist schon sehr auffällig.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Dann ist die Rennleitung wahrscheinlich blind...
flow

Beitrag von flow »

du darfst glaub ich bis 7 oder 20 % oder so drauf machen ohne das wer was sagt
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Noch zusätzlich zur normalen Verspiegelung / Tönung ab Werk?? Kommt mir recht viel vor...
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Also 20% wären echt verdammt viel... für die Seitenscheiben!!!
Antworten