Das sagst du so einfach... Bei mir hat´s letztens mal so ganz derb den Begrenzer reingedonnert als ich gerade beim Überholen war... Da ging die Drehzahl so schnell hoch, das ich glatt das Schalten vergessen habe...
QUOTE (Fred @ 18 Nov 2004, 15:29 ) Schechzkexe Nee mal echt, woran sehe ich, ob mein Auto gechippt ist oder nicht? Sehen die angepassten Chips anders aus als die Standardchips? tja, bei s-coupe werden die zu 99% gelötet, also müssten da lötspuren sein oder ein etikett ?
Na, bei gechipten wird ja gern der Begrenzer hochgesetzt bzw. ausgeschaltet.Mein GT hat immer abgeregelt.Der Pony aber nicht den hab ich immer fröhlich reingejagt. Hat ihm aber nicht geschadet, der läuft brav wie eh und je.
ich wüsste da eine nette idee wenn du so eine art autobahntempomat haben willst ... ... leg einfach eine fette dämmwolle oder einen schaumstoff unters gaspedal .. falls du mal "weghazen" willst dann drückst dus einfach durch, ansosten (autobahn) einfach leicht drücken bis zum wiederstand...mfg =)