@AndyDann bin ich ja mal gespannt Dann können wir mal ein Beschleuniguns Rennen fahren. Wenn du den Turbo drin hast!Meiner ist nämlich auch nicht mehr Serie Was haben die den für einen Turbo verbaut?
Am Getriebe oder Kupplung ist nix gemacht worden oder?Was fährt der den für ne Abgasanlage? Und was hat der für ein LLK (Abmessung)? Hat "dein" Tuner den selbst gebaut? Wie siehts mit dem Drehmoment aus?
Natrium wird ab einer Temperartru von etwa 98°C flüssig. Diese Ventile sehen von ausen wie normale Ventile aus...nur sind die reibgeschweißt und in der Mitte hohl. Dieser Hohlraum ist mit Natrium gefüllt. Im Betrieb erwärmt sich das Natrium und schleudert dann im holen Ventil herum. Somit wird die Temperatur vom Brennraum und vom Ventilteller über den Ventilschaft auf die Ventilführung auf das Motoröl übertragen. Somit ist der Motor halbarer und die Ventile halten länger!!!
Das wollte wir nicht hören... Eher so, " Oh hab ich total verpeilt, das Ding geht wie Sau und im Endeffekt war es auch gar kein Problem mit dem Umbau..." aber nö....
Oh hab ich total verpeilt, das Ding geht wie Sau und im Endeffekt war es auch gar kein Problem mit dem Umbau...hat auch nur 500 Euro gekostet Besser? Es ist kein Gutachten in Vorbereitung. Wird per Sondereintragung eingetragen, wenns fertig ist.