Hyundai Coupe Turbo

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Habe gerade mit einem Bekannten gesprochen, der bei meinem Tuner n Turbo einbauen läßt. Der Wagen steht jetzt schon einen Monat da, weitesgehend fertig. Was genau gemacht wurde, wußte er jetzt noch nicht, auflistung folgt aber.Nur so viel. Wagen war heute aufm Prüfstand mit 260 PS(!!!!!) mit 0,8 bar und noch nicht richtig abgestimmt. Beim abstimmen haben sich aber wohl die Kolben verabschiedet. Genaueres weiß ich morgen.
Bild
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@he Andy... mein Postfach ist leer!!! Mein Post fach ist leer...weißt du was das heißt? Ich hab kein Leistunsgdiagramm... und wenn ich keine Leistunsgdiagramme haben WER ICH SAUER!!! *ggg*Wenn sie 0,8bar gefahren sind ohne die Kompression zu veringern werden sich die Kolben noch öfters verabschieden! ;-), Frag den Typen so gut wie ALLES... welchen Kolben, Verdichtungsverhältniss, welchen Ladeluftkühler, welchen Lader, Ladelufttemperatur und ich will natürlich ein LEistungsdiagramn haben. Bite bitte! Ich hoffe das Ding wurden auf nem SUN oder MAHA Prüfstand getestet!? Damit man das auch ordentlich mich anderen Werten vergleichen kann. Aber ne Literleistung von 130PS/l ist mal nicht so schlecht aber spannend und gefährlich wird das ganze erst über 150PS/l.CU
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Was kostet denn der ganze Spaß am Ende?`@ Inter: Wie sieht es beim Kompressor denn preislich aus - Du meintest ja in einem anderen Thread, daß der türs 2,7er wohl sowieso die bessere Wahl sei...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ruhig, ganz ruhig Habe gestern nur mit dem Besitzer gesprochen. Er wußte noch nichts genaueres. Was ich noch weiß ist, das eine zusätzlichen Benzinpumper verbaut wurde. Aber der Wagen ist ja noch nicht fertig. Was genau dran ist weiß ich ja auch noch nicht. Der Preis steht noch nicht fest...
Bild
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

*sabber* *auf morgen freu*Klingt ja echt mal gut wenns es dann nicht gleich über 3000€ geht, aber warten wir einfach mal auf news....
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Jaja die serien Pumpoen von Hyundai halten ja echt nix aus... auser man fährt zum Conrat und tunt seine Serienpumpe! ;-), Komm schon Andy spuck schon aus und weh du verschweigst mir etwas... ich quetsche es dir schon raus.@Paladin: Einfach in den anderen Beiträgen vom V6er Suchen (in den älteren) da haben wir zwei besprochen...einmal den von Z-enginering und den ALPIN mit dem integrierten WasserLLK.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Was´n für´n Coupe?? J2, RD oder GK???260PS?? *träum*Was sagt dann sein Verbrauch??
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Ok, habe mal geschaut. Kompressor ist wohl echt das Beste fürs V6er GK. Allerdings ist das echt ne Menge Geld! Uiuiui! Hatte mir das billiger vorgestellt!
Bruda_S

Beitrag von Bruda_S »

Mensch,mensch was der Inter alles so fragen kann.... Aber welches Coupe und die Kosten dafür würden mich auch mal interessieren...Bruda_S
Antworten