Hyundai Coupe Turbo
- Andy Y
Habe gerade mit einem Bekannten gesprochen, der bei meinem Tuner n Turbo einbauen läßt. Der Wagen steht jetzt schon einen Monat da, weitesgehend fertig. Was genau gemacht wurde, wußte er jetzt noch nicht, auflistung folgt aber.Nur so viel. Wagen war heute aufm Prüfstand mit 260 PS(!!!!!) mit 0,8 bar und noch nicht richtig abgestimmt. Beim abstimmen haben sich aber wohl die Kolben verabschiedet. Genaueres weiß ich morgen.
-
@he Andy... mein Postfach ist leer!!! Mein Post fach ist leer...weißt du was das heißt? Ich hab kein Leistunsgdiagramm... und wenn ich keine Leistunsgdiagramme haben WER ICH SAUER!!! *ggg*Wenn sie 0,8bar gefahren sind ohne die Kompression zu veringern werden sich die Kolben noch öfters verabschieden!
, Frag den Typen so gut wie ALLES... welchen Kolben, Verdichtungsverhältniss, welchen Ladeluftkühler, welchen Lader, Ladelufttemperatur und ich will natürlich ein LEistungsdiagramn haben. Bite bitte! Ich hoffe das Ding wurden auf nem SUN oder MAHA Prüfstand getestet!? Damit man das auch ordentlich mich anderen Werten vergleichen kann. Aber ne Literleistung von 130PS/l ist mal nicht so schlecht aber spannend und gefährlich wird das ganze erst über 150PS/l.CU

-
- Andy Y
Jaja die serien Pumpoen von Hyundai halten ja echt nix aus... auser man fährt zum Conrat und tunt seine Serienpumpe!
, Komm schon Andy spuck schon aus und weh du verschweigst mir etwas... ich quetsche es dir schon raus.@Paladin: Einfach in den anderen Beiträgen vom V6er Suchen (in den älteren) da haben wir zwei besprochen...einmal den von Z-enginering und den ALPIN mit dem integrierten WasserLLK.

-
-