Gutes Angebot oder zu teuer? Accent?
-
-
Ist das Angebot echt gut?? Also bei dem Kilometerstand hätte ich gesagt, dass das ein bissal teuer ist...Kannst dich ja alternativ ein wenig bei autoscout24 oder mobile.de umschauen... Ich find das Angebot hier net schlecht, ordentlich PS und schaut super aus! Accent 1.5 GT, 88 tkm, scheckheftgepflegt, 2790€Gruß, Flocki
- AccentLantra
@ mello:Finde den ein bisschen teuer. Versuch auf jeden fall zu handeln. Hab für meinen X3 (75 PS, Alufelgen, Fensterheber, Zentralverriegelung) vor ca. einem Jahr 1500€ gezahlt. Da hatte er 100.000 weg. Hatte dafür zwei oder drei kleine Dellen (die größte etwa 7 cm) und drei oder vier Kratzer im Innenraum.Der GT den Flocki gefunden hat scheint wir super zu sein. MfG Matthias
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias
-
Also das mit der Garantie ist zwar ganz schön... fragt sich nur was darunter alles fällt (bzw. nicht fällt... das Kleingedruckte )Aber solltest auch fragen, wann der Zahnriemen gewechselt wurde... so ersparst du dir einmal mehr 250 Euro.preislich find ich ihn auch etwas zu teuer. Gibts bestimmt billigererererere... Hab für meinen vor 2 Jahren 800 Euro bezahlt (okay, hatte zwar auch schon 140Tkm drauf, na und? War bis jetzt NIX dran )LGMichi